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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 053

Mode

Interseason London: Nische für feminine Mode aus London

Jede Menge Glitter und Glamour

sp London - Mit einem Angebot von 350 Kollektionen verteidigt die Interseason ihren Platz als Nischenmesse für schnelle Mode made in London gegenüber der sehr viel größeren, parallel stattfindenden Messe 40 . am Earls Court (siehe Bericht nebenan). Nachde

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 174

Medien

Stern

Laufsteg-Glamour per Click ins Wohnzimmer

Daß die neuesten Trends vom Laufsteg bereits wenige Stunden später im Internet zu sehen sind, hat in der Branche ja bereits für jede Menge Aufruhr gesorgt. Jetzt widmet der Stern sich diesem Thema. Altmeister Yves Saint Laurent wird als Vorreiter gelobt,

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

Industrie

Chipie

Deutsche Tochter ist aufgelöst

sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

[2103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

Mode

Chipie

Neue Sport-Kollektion

sp Paris - Chipie bringt unter dem Namen "Chipie Athletic Glamour" erstmals eine Sport-Kollektion auf den Markt. Sie soll zur Saison Frühjahr/Sommer '97 auch in Deutschland starten. Für den Vertrieb in Frankreich wurde eigens ein selbständiges Vertreterte

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 091

Mode/Szene

Beck am Rathauseck: Opening Event der "Marlboro NY-Fashion Zone"

Haut an Haut

Zu "Music&Drinks, Fashion, Fun&Glamour" hatte Beck am Rathauseck vergangene Woche in die 4.Etage eingeladen. So war in der Einladung zu lesen. Diese ließ neugierig werden, und so kamen statt der 350 erwarteten Gäste stolze 800. Die Münchner mußten kurzerh

[983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

Mode

Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

Licht am Ende des Tunnels?

go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

[9720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 052

Handel/Seite für den Verkauf

YOUNG FASHION ZUM WINTER

Feminin und trotzdem jung

Daß es in der Young Fashion feminin wird, ist ja bereits bekannt. Zum Winter wird dieser Trend noch stärker. Und es kommt unglaublich viel Mode - mit viel Figur, engen Silhouetten und Transparenz. Da braucht auch die junge Kundin Ihre Beratung. Die jung

[6696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 057

Mode

Young Casuals: Ausblick auf Frühjahrssaison

Von Retro bis Glamour

Die Kollektionen der Young Casual-Anbieter für Holiday und Pre Spring wecken starke Reminiszenzen an die Hollywoodstars der 40er und 50er Jahre. Es bleibt weiterhin sehr feminin, aber es wird zunehmend elegant und glamourös. Die Silhouetten stehen im Vord

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

Handel

Brief aus London

Modehandel mit Frühlingsgefühlen

Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 120

Medien

Joy

Anders als andere

Joy heißt sie, die neue Monats-Frauenzeitschrift aus der Münchner Verlagsgruppe Jürg Marquard, die jetzt zum ersten Mal erschienen ist. Anders als die anderen Magazine will sie sein. Nämlich für Frauen von 18 bis 25 Jahre, die, so Chefredakteurin Isabell

[1315 Zeichen] € 5,75

 
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