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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 020

    News Kommentar

    Die XL-Nische

    Kurvig, mollig, üppig - Frauen jenseits Größe 42 finden kaum Mode. Obwohl immer mehr junge Kundinnen nachwachsen.

    Mittwoch, 12 Uhr, Redaktionskonferenz. Eine Redakteurin berichtet vom Große Größen-Workshop, zu dem sich am Vortag Modehändler und -hersteller bei der TW getroffen hatten (Seite 80). Die überwiegend schlanken Redaktionskollegen und -kolleginnen hören ruh

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 046

    Fashion

    Wie geht's weiter mit Glamour?

    Zum Sommer hin wird es noch einmal richtig reich und geschmückt in der DOB. Ist dann der Zenit erreicht? Kommt danach die Beruhigung? Oder setzen die Anbieter noch einmal auf die Verführung zum Glamour-Auftritt?

    "Es wird eindeutig glamouröser. Die Teile werden jetztwieder stärker in Szene gesetzt. Details wie Schmuckknöpfe, Samtbänder, Broschen oder ein schönes Changeant-Futter spielen eine wichtige Rolle. Jedes Teil wird richtig ausgeschmückt." Elisabeth Schwa

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    DMI auf der Interstoff: Prognosen für Herbst/Winter 1995/96 und Bilanz der Designerschauen in Mailand und Paris

    Jedem sein eigenes Süppchen

    In den nächsten Wochen erstellt die Industrie ihre Kollektionen für Herbst/Winter 1995/96. Die Expertenrunde des Deutschen Mode-Instituts e.V., Frankfurt, gab Konfektionären und Stilisten auf der Interstoff Informationen und Anregungen für die kommende Sa

    [8918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Die U.S.-Stilistenschauen: Abendmode

    Unbekümmert

    Lang oder kurz - das ist nicht mehr die Frage. Auf den New Yorker 7th Avenue- Schauen schwelgten die U.S.-Designer stilistisch vornehmlich in Glamour oder jugendlicher Unbekümmertheit. Prächtiges und Transparentes machen wieder richtig Lust auf Abendmode.

    [855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Mode / DOB

    US-Stilisten-Schauen: Hosenanzüge, Masche und schlichte Kleider sind die Stars

    Die "großen Drei" stahlen die Show

    le New York - Man sagt doch den Amerikanern immer nach, daß sie Meister im Organisieren von Ereignissen seien - auf die Modeschauen der Seventh- Avenue-Stilisten trifft das nicht zu. Wahrscheinlich weil es keine Dachorganisation gibt, die die Dinge unter

    [11443 Zeichen] € 5,75