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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 184

Köpfe Karriere

Mit grüner Mode erfolgreich

Fantasievolle Entwürfe im Finale des Tradewinds Style Awards

Zweige, Pfauenfedern, Winterschutz-Vlies aus dem Gartencenter, Kronkorken und sogar Kresse: Im Finale des Wettbewerbs um den Tradewinds Style Awards am 8. Juli in Frankfurt waren Modelle aus sehr ungewöhnlichen Materialien zu sehen. Getreu dem Wettbewerb

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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 110

Fashion Coordinates Sommer 2010

Zaffiri

Das Team um Manfred Kames bleibt bei den drei Säulen: 1. Coordinates als Brücke zwischen Modern Woman und Modern Classic, teils auch zum Bereich Exquisit. 2. Die Hosenkollektion mit 50 Modellen in der ersten Kollektion und weiteren 50 Modellen in der zwe

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 056

Fashion

"Glamour ist zeitlos"

Nieten, Strass, überdimensionale Schmucksteine. Pelz- und Lederdekor. Philipp Plein steht wie kaum ein anderer für Bling Bling mit hohem Exklusivitätsfaktor. Der 30-Jährige über Luxus, Handwerk und Glamour.

TW: Herr Plein, was fasziniert Frauen an Glamour und Bling Bling? Philipp Plein: ,Diamonds are a girl's best friend' - alles, was glitzert, hat uns doch schon seit frühester Kindheit fasziniert. Fast jede Frau hat als kleines Mädchen gerne Prinzessin ge

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft GDS Magazin vom 05.02.2009 Seite 13

Labels

white cubes

Cool.Clean.Progressiv: Im puristischem Ambiente werden internationale Designerlabels und progressive Premium High Fashion-Marken für ein ausgesuchtes Publikum in Szene gesetzt. Cool. Clean. Progressive: The place where international designer labels and

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Glamour und Business

Die Berliner Designerin Evelin Brandt will mit neuem Konzept und EDI-Vernetzung in die Premium-Abteilungen der Platzhirsche

Sie kommt eigentlich aus dem Einzelhandel. Das betont Evelin Brandt immer wieder. Schon bevor sie vor fast 20 Jahren ihr Medizinstudium abbrach, um mit ihrer eigenen Kollektion ins Modegeschäft einzusteigen, hatte sie ihren ersten Laden in Berlin. Heute

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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 082

Köpfe Karriere

TERMINE

Offene Türen in Frankfurt Die Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode veranstaltet am Donnerstag, 20. November, einen Tag der offenen Tür. Besucher können sich von 9 bis 13 Uhr über die verschiedenen Schulformen in den Berufsfeldern Textiltechnik und

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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 146

Fashion

"Das Besondere ist dran"

Luxus, Glamour, Design und Funktion. Premium-Ski-Linien gehören zu den Schlüsselthemen für den kommenden Winter. Die Hersteller zielen auf anspruchsvolle Kunden.

"Es wird stylischer, luxuriöser. Die Verbindung von Style und Funktion ist und war schon immer unsere Stärke. Skandinavisches, klares Design, ohne Kompromisse bei Funktion. Das zeigt unsere "Century Ski"-Kollektion, die wir zum 100. Geburtstag von Luhta

[4634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

Business Industrie

Schiesser definiert die Zielgruppen neu

Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 096

Fashion Stoffe

Futterstoffe

Mit leichter Patina

Der modische Trend zum Glamour mit leichter Patina passt auch ganz gut zu den Entwicklungen beim Futterstoffgeschäft, das auch wenig Glanz aber viel Patina bietet.

Das Inlandsgeschäft der deutschen Futterstoffweber leidet auch unter den gestiegenen Vollimporten aus Fernost. Aber dank gestiegenem Export reichte es im ersten Halbjahr 2005 trotzdem zu einem kleinen Plus von bis zu 5 %. So blicken die Weber auch nicht

[1501 Zeichen] € 5,75

 
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