Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Blick auf Strick

    Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

    Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

    [10123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 180

    Fashion Masche

    Die Masche - Frühjahr 2007

    Besonders muss er sein, der Strick im nächsten Sommer. Da ist man sich in der Branche einig. Bloß keine plumpen Basics. Sondern wertige Einzelteile, die Akzente setzen. "Das detailreiche Teil ist es", sagt Rita-Zacher-Schätzl von Oui Moments. Ein Credo,

    [3559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 186

    Fashion Masche

    Modischer Umbruch

    Neue Längen, neue Materialien, neue Dekoration: Beim Strick tut sich viel. Jetzt ist die richtige Dosierung wichtig.

    "Strick war in den letzten Saisons sehr dekorativ und feminin. Da war keine Steigerung mehr möglich. Die Abwendung von Glamour ist jetzt nur konsequent. Aber wir dürfen nicht total umschwenken und Purismus propagieren. Der Erfolg liegt dazwischen: eine V

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

    Fashion Masche

    Masche Frühjahr 2006

    Nie mehr so allein

    Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Masche

    Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

    "Das Normale will keiner!"

    Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

    Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 078

    Fashion Die Masche

    So glamourös wird die Masche

    Glamour ist im Trend. Keine Kollektion ohne Broschen. Kein Teil ohne Dekoration, von subtil bis opulent. Speziell Feinstrick zeigt sich geschmückt wie nie. Wie viel Glanz und Gloria ist verträglich? Versteht die Kundin, dass diese Looks nicht nur zu

    Rita Zacher-Schätzl, Oui: "Wir brechen den glamourösen Look ganz bewusst. So kombinieren wir beispielsweise sportiven Rippenstrick zu femininer Dekoration, damit nicht alles zu verspielt wirkt. In jedem Thema zeigen wir neben den zuckersüßen Dingen das Sp

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 104

    Fashion Die Masche

    Richtig was dran

    Die Tendenz zur feinen Masche bedeutet nicht, dass sich Strick nun durchweg schlicht und glattgestrickt zeigt. Es gibt vielfache Möglichkeiten, die feinen Maschen zu beleben. Da wären zunächst Intarsien. Sie haben sich zu einem echten Muntermacher entwick

    [1602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 102

    Fashion Maschenmode

    Maschenmode Trend Herbst/Winter 2001/02

    Easy Glamour

    Mitte Januar, Schauplatz Schalterhalle einer Bank: Zwei der acht weiblichen Angestellten tragen einen Hosenanzug, offensichtlich Marke Baukasten. Die jüngste Frau ist betont chic gekleidet in einem modischen Kostüm. Die übrigen fünf Frauen tragen Strick.

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75