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    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Blick auf Strick

    Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

    Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

    [10123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 184

    Fashion Masche Sommer 2010

    Lässige Attitüde

    Wellness- und Vintage-Aspekte inspirieren die Designer

    "Leichtigkeit, Lässigkeit, Selbstverständlichkeit - das sind für uns die Säulen der Kollektion. Damit meinen wir innovativen Strick, der aber nicht verkünstelt oder konstruiert ist. Einfache Teile, die wandelbar und vielfach einsetzbar sind. Die Styles s

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 070

    fashion Masche/Herbst/Winter 2006

    Pelz statt Pailletten

    Dekoration wandelt sich. Nur in Best Ager-Kollektionen darf es noch funkeln. Ansonsten sind neue Details angesagt. "Dekoration ist häufig tonig angelegt mit Posamenten, Volants, Schnürungen. Wir finden die Verarbeitung sehr wichtig. Vintage zieht sich du

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

    Fashion Masche

    Masche Frühjahr 2006

    Nie mehr so allein

    Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

    [4724 Zeichen] € 5,75