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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Der Krieg auf dem Laufsteg

    Die Trendmaschinen in Mailand und Paris geraten in einen scharfen Wettbewerb miteinander und propagieren einen neuen Konservativismus.

    Daran muss man sich auch erst gewöhnen: Jeden Abend Merkel in der Tagesschau. Mal in Paris, mal in London, mal in Madrid. Mal in Grau, meistens in Schwarz. Nachdem Udo Walz das Thema Frisur in den Griff gekriegt hat, werden wir das mit der Garderobe auch

    [5233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 020

    Kommentar

    Yes to excess

    Weshalb die neue Lust auf Luxus und Eleganz der Branche gut tut.

    "Ich will Spaß. Ich will Spaß." Das sang Schlager-Barde Markus auf dem Höhepunkt der Neuen Deutschen Welle Anfang der achtziger Jahre. Genau dieser Anspruch scheint zu Beginn des gerade angebrochenen Millenniums mit Nachdruck zurück zu kommen. Die Mensche

    [4812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 068

    Mode / Accessoires

    Accessoires in den internationalen Medien: 60er und 70er Jahre, Grunge- und Heidi-Fieber.

    Heiter bis schrill

    Die internationalen Modezeitschriften zeigen eine Fülle von Accessoires im Stil der 60er und 70er Jahre. Sie wirken heiter und entstaubt dank witziger bis schriller Kombinationen im Grunge-Look. Das gilt auch für andere Accessoires aus dem Bereich des Alt

    [5531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 057

    Blick in die Presse

    ausgewählt von Eleonore Mueller-Stindl

    USA: "Elle" und "Glamour" Starke Kontraste machen Kombis interessant, das raten die Zeitschriften "Elle" und "Glamour" ihren Leserinnen. Das neueste zu Jeans sind duftige geblümte Blusen mit Carmen-Dekolletés, den heißesten Mix bilden Bustier-Blusen aus L

    [1935 Zeichen] € 5,75