Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Medien

    Umstrukturierung ohne Getöse

    Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

    Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

    [5524 Zeichen] Tooltip
    Condé Nast Deutschland

    Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

    Medien

    Gerangel trotz klarer Führung

    General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

    Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

    Business Handel

    10000 Shops auf einen Klick

    Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

    Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

    [2780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 058

    Fashion

    Die neue Frauenzeitschrift "Myself"

    Mode für alle Lebenslagen

    Condé Nast startet ein Magazin für Frauen, die wissen, was sie modisch wollen.

    Unseren Frauen muss man nicht mehr sagen, was sie kaufen sollen. Sie haben ihren Stil schon gefunden." Chefredakteurin Sabine Hofmann weiß genau, wen sie ansprechen will: Frauen zwischen 30 und 50 Jahren, die mitten im Leben stehen und schon ein Stück we

    [3180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Condé Nast führt Publisher-Modell ein

    Condé Nast führt ab 2005 eine neue Struktur ein, bei der Publisher im kommerziellen Bereich operativ, budget- und ergebnisverantwortlich sind. Als Publisher für "Vogue" und "Glamour" inklusive "Vogue Business" und "Lucky", zeichnet Peter Levetzow, 40, ver

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Die Zeichen stehen auf Expansion"

    Bernd Runge und Peter Levetzow, Condé Nast, über die Entwicklung der deutschen "Vogue" und neue Titel im Reise- und Peoplesegment

    Vogue" gilt als eine der Top-Marken im Frauensegment, bleibt aber im Vertriebsmarkt deutlich und im Anzeigenmarkt zum Teil hinter Newcomer "Glamour" zurück. Auch wenn die beiden Titel so nicht vergleichbar sind, verändert der Erfolg von "Glamour" langfris

    [9269 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 120

    New Economy Medienhäuser + Neue Medien

    Internet-Moden

    Der «Vogue» schlägt das Online-Stündlein gleich mehrfach.

    Sie steht für Schönheit, für Glanz und ein bisschen für das Unerreichbare. Ein Hauch von Luxus umweht die berühmteste Modezeitschrift der Welt schon seit eh und je. Das Blatt des amerikanischen Verlagsimperiums Condé Nast ist vielen Frauen eine seit Jahrz

    [4596 Zeichen] € 5,75