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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2020 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Hilfe für bedürftige Menschen: Die Rewe Group hat nach eigenen Angaben 450000 Euro für den Corona-Hilfsfonds der Tafeln gespendet. Die Vertriebslinien Rewe, Penny und Toom Baumarkt beteiligen sich an der Hilfsaktion mit Waren- und Geldspenden. Die Kö

[3000 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Aus vielen Töpfen

Wie Miss Germany sogar Print pushen kann

Seit fast vier Monaten führt Jessica Peppel-Schulz die Deutschlandgeschäfte des Glamour-Verlages Condé Nast. Und in vielen Gesprächen hat sie seitdem keinen Zweifel daran gelassen, wohin sie das Haus und sein Portfolio (außerdem noch Vogue, GQ und AD

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 32

Szene

Glamour feiert blumenreich im Botanikum

Der Glammy, mit dem Glamour jährlich Beauty-Produkte auszeichnet, ist bekannt für seine ausgefallenen Locations und Dekorationen. In diesem Jahr hat Condé Nasts Frauentitel die Preise im Münchner Botanikum verliehen, Motto: Planter’s Punch. Janin Ull

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

Eine Woche ist ein Jahr

Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

[4039 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

Report Medien & Innovationen

Grenzen verschieben

Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

[14067 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

„Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

Agenda

Glamour erscheint mit reichlich Frauenpower

Der Condé-Nast-Titel Glamour setzt ein Zeichen für das Empowerment von Frauen und bringt 17 internationale November-Ausgaben unter dem Motto #poweredbywomen an den Kiosk. Für die Produktionen beauftragte der Titel in erster Linie weibliche Kreative.

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Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 39

Szene

Glamour lädt in den Future Kosmos ein

Einen Blick in die Zukunft konnte die deutsche Kosmetikbranche zusammen mit Condé Nast werfen. Unter dem Motto „Future Kosmos“ hatte die Zeitschrift „Glamour“ rund 230 Gäste zur Verleihung des renommierten Glammy eingeladen und tauchte im Münchner Po

[564 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

Agenda

Aus dem Innovationslabor

Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

[4091 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 14

Hintergrund

Kaffee trinken im Schönheitssalon

Glamour: Condé Nast investiert in seinen Modetitel und macht Print mit Events und Workshops erlebbar

Früher, da war bekanntlich alles einfacher: Frauen gingen an den Kiosk und griffen immer zur gleichen, zu „ihrer“ Zeitschrift. Dann kam das Internet mit seiner Vielfalt, es wurde gescrollt statt geblättert, die Leserinnen wurden verwöhnter und gleich

[7799 Zeichen] € 5,75

 
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