Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 020

Kreation

"Sex funktioniert nicht mehr"

Glamour: Chefredakteurin Andrea Ketterer erklärt, wie Frauen heute lesen Juliane Paperlein

Viel Häme steckte Condé Nast ein, als der Verlag 2001 "Glamour" auf den Markt brachte, im marketingsprachlich "praktischen Handtaschen-Format". Mittlerweile gehören Pockets am Kiosk zum Bild. Der Erfolg des Titels spiegelt auch wider, wie sich die Bedürfnisse der Leserinnen verändert haben. Chefredakteurin Andrea Ketterer gibt im HORIZONT-Interview einen Überblick über die wichtigsten Trends.

[8587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

Medien

Umstrukturierung ohne Getöse

Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

[5524 Zeichen] Tooltip
Condé Nast Deutschland

Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

Medien

Gerangel trotz klarer Führung

General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

[6124 Zeichen] Tooltip
Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 057

Business Handel

10000 Shops auf einen Klick

Internet-Suchmaschine TheLabelFinder listet national und international Markenflächen und Monomarken-Stores auf

Insgesamt 86 Shops hat der World Store Locator unter www.thelabelfinder.com für Velvet gefunden. Von By George im amerikanischen Austin bis zu Fidelio in Zürich. Und die acht Berliner Läden, die die Shirt-Kollektion führen, erscheinen sogar mit Bild und

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

Medien

Prioritäten und Zeichen setzen

Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

[6000 Zeichen] Tooltip
Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

Struktur Condé Nast Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Mehr Provokation zumuten"

Andrea Ketterer, Chefredakteurin von "Glamour", verändert das Magazin punktuell und schwärmt für Mode, ferne Länder und Blumen

Ein Fischotter ist ein plumpes Geschöpf, das sich in Flüssen herumtreibt. Wer das behauptet, wird mit Andrea Ketterer Ärger bekommen. Fischotter bewegen sich nämlich sehr elegant im Wasser. Und ihr Gemüt ist irgendwo "zwischen gechillt und temperamentvol

[5555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

Vanity Fair im Package

Magazin erscheint im Bundle mit weiterem Condé-Nast-Titel

Das Gesellschaftsmagazin Vanity Fair" intensiviert seine Marketingmaßnahmen. Heft 21 (EVT 14. Mai) erscheint im Doppelpack mit den Condé-Nast-Titeln "Glamour" zum Preis von 2 Euro und im Verbund mit "Myself" zum Preis von 1,80 Euro. Die Titel gibt es auc

[1164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

Extra Frauenmedien

Auf Tuchfühlung mit der Marke

Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

[5576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

Einkaufstour mit vielen Extras

Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

Leute

Condé Nast strukturiert um

Publisher-Wechsel bei "Glamour", "Myself" und Co

Mit sofortiger Wirkung ordnet Condé Nast seine Publishing-Bereiche neu, um seine Vermarktungskraft zu erhöhen. Wolfgang Winter, 41, übernimmt die Leitung der beiden Titel "Glamour" und "Myself". Er war bisher als Publisher für "GQ" und "AD" zuständig. De

[1208 Zeichen] € 5,75

 
weiter