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TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 068

Fashion

Wanderful

Ob rustikal und kuschelig oder glänzend und wild, ein bisschen Ironie darf nicht fehlen. Herbst-Trends vom Laufsteg für den jungen Markt. Fotos: Martin Veit

Raus in die Natur, rauf auf die Berge. Wandern, einkehren, chillen in der Hütte. Vielleicht war es diese Idylle, an die manche Designer bei ihren Entwürfen für Herbst 2009 gedacht haben. Die rustikalen Outfits, die teilweise entstanden sind, lassen das j

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 068

Fashion

Mercedes Benz Fashion Week New York

Unbeschreiblich weiblich

New York, die Hochburg cleaner amerikanischer Sportswear, setzt zum kommenden Sommer auf elegante Weiblichkeit.

So etwas hat es auch noch nicht gegeben. Montag abend neun Uhr schickt Marc Jacobs alle nach Hause und bittet sie, in zwei Stunden wiederzukommen. Um 20 Uhr hätte die Show beginnen sollen. Dass tatsächlich die meisten wiederkommen, ist Beweis für Marc Ja

[11501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 104

Fashion Coordinates Sommer 2008

Murphy & Nye

Mit Altgewohntem brechen - das könnte eine der Devisen sein, die bei Murphy & Nye, München, den Weg bestimmen. Gerade eben hat die Sports- und Sailingwear-Marke ihre erste vollständige Schuhkollektion vorgestellt. Nun soll der nächste Sommer im Zeichen e

[795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 009

News

Tom Tailor: Denim-Linie kommt 2007

Hamburger wollen "junge, trendige Zielgruppe" ansprechen

Tom Tailor geht zum Herbst 2007 mit einer neuen Linie für junge Männer und Frauen an den Start. Die Kollektion Tom Tailor Denim soll eine junge, trendige Zielgruppe zwischen 18 und 30 Jahren ansprechen, kündigen die Hamburger an. Für die neue Linie wurde

[2191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 066

Fashion

New York Fashion Week

Understatement de Luxe

Cleane Looks mit subtilen Details dominierten die Laufstege. Highlights waren Marc Jacobs mit seiner Grunge-Kollektion und die mit Spannung erwartete Lagerfeld Collection.

Ich habe mich von der romantischen Gartenparty verabschiedet und setze auf die neue Sachlichkeit", sagte Wolfgang Joop nach der Präsentation seiner Wunderkind-Kollektion im Rahmen der Olympus Fashion Week in New York. Mit neuer Sachlichkeit nimmt er Bezu

[11588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 094

Fashion Outfit

Trend junge Schuhe

Stiefel beflügeln

Schuhe und Mode gehören zusammen. Ganz besonders im nächsten Herbst. Lange Zeit beherrschte der Sneaker den jungen Markt und ließ kaum Platz für Innovationen. Jetzt zeichnet sich ein Wandel ab. Die schmale Hose, die sich bei den Jungen langsam aber sicher

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

Fashion Jeans- & Streetwear

"Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 254

Szene

Gas in Venedig.

"Keep it simple." Das ist das Motto der Gas-Kollektion. Das venezianische Wochenende hingegen, das Gas-Chef Claudio Grotto jetzt organisiert hat, war alles andere als simpel: Er lud über 400 Mitarbeiter, Retailer und Journalisten aus der ganzen Welt in di

[465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Fornarina stellt sich neu auf

Neuer Geschäftsführer ist Christoph Deckner - Deutschland-Zentrale ab jetzt in München

Das junge italienische Label Fornarina will in Deutschland durchstarten. Seit 1996 ist die Trendmarke der Fornari SpA mit Sitz in Civita Nova Marche, in der Nähe von Ancona, auf dem deutschen Markt. Jetzt investieren die Italiener kräftig in die Vertriebs

[2943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle vom 16.12.2004 Seite 003

ispovision

HANDELN IST WIE KOMPONIEREN

Handel ist Wandel - ein viel zitierter Satz, der heute mehr denn je Gültigkeit besitzt. Lifestylige Sportlinien laufen gut auf jungen HAKA-, Jeans- und Sportflächen. Und die Übergänge werden immer fließender. Alles mit allem kombinieren, kreativ und indiv

[7036 Zeichen] € 5,75

 
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