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    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Einkaufstour mit vielen Extras

    Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

    Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    In Stilettos über den Kurfürstendamm

    Glamour sucht die schnellste Läuferin auf High Heels / Wettlauf erstmals in Deutschland / Hohe Medien-Resonanz vor und nach dem Event

    Nadine rennt. Der schwarze Rock flattert um ihre Beine. Die Berliner, vor wenigen Minuten noch vom langen Warten unruhig geworden, drängen sich nun an die Absperrgitter und feuern lauthals die 100 Frauen an. Ganze 12 Sekunden später passiert die 24-Jähri

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Glamour entscheidet sich für Agentur Start

    Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Glamour kehrt zurück

    Nach einem rund achtmonatigen Ausflug zu Magic Hat, der Jugendmarketing- und Lifestyle-Unit der Frankfurter Agentur McCann-Erickson, kehrt der Condé-Nast-Titel "Glamour" nun wieder zurück zu seinem ehemaligen Betreuer Saint Elmo's. Die Münchner Agentur ko

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 004

    Aktuell

    Condé Nast führt Publisher-Modell ein

    Condé Nast führt ab 2005 eine neue Struktur ein, bei der Publisher im kommerziellen Bereich operativ, budget- und ergebnisverantwortlich sind. Als Publisher für "Vogue" und "Glamour" inklusive "Vogue Business" und "Lucky", zeichnet Peter Levetzow, 40, ver

    [552 Zeichen] € 5,75