Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Dämonen aus Italien

    Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

    Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 140

    Business Industrie

    Marketing

    Schiesser: Der Radolfzeller Wäschespezialist setzt seine emotional angelegte Werbekampagne in diesem Jahr fort. Dabei soll das Produkt zugunsten des Menschen in den Hintergrund treten und Markenattribute wie Klarheit, Reinheit und Natürlichkeit symbolisie

    [1833 Zeichen] € 5,75