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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 184

    Fashion Die Klassiker

    Afrika inspiriert zum dekorativ-sportiven Mix

    Safari- und Ethno-Anklänge spielen eine Hauptrolle in den Best Ager-Coordinates.

    Marcona, Gelsenkirchen, verleiht den Coordinates durch Ethno-Farben und Safari-Anklänge genauso einen jüngeren Touch wie durch Leinen, Baumwolle und Seide oder Tafte mit Inox in Crash-Optik. Wichtig für einen modernen Look ist gewaschener Denim nicht nur

    [2074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 185

    Fashion Die Klassiker

    Hammer

    Lust auf Lifestyle

    Adam Dzielak ist neuer Creative Director im Hause Hammer, Münchberg. Unter dem Motto "Lust auf Lifestyle" will er aktuelle Trends in tragbare Mode umsetzen - für Frauen jeden Alters. Dafür hat Dzielak folgende Veränderungen an der Kollektion vorgenommen:

    [1281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 164

    Fashion Die Klassiker

    "Alle setzen auf Schmücker"

    Mit vielen neuen Fancy-Stoffen soll das Chanel-Erfolgsthema seine kommerzielle Fortsetzung finden

    "Nach wie vor ist die Einzeljacke sehr wichtig. Dabei setzen wir auf jede Art von Schmücker-Varianten mit Fancy-Stoffen, Schmuckknöpfen, Broschen, Ketten-Optik mit Swarovski-Strass und echtem Pelz." Johannes Herrnböck, Alexander "Wir halten die Einzel

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 168

    Fashion Die Klassiker

    Hauber

    "Altes Wissen über Bord werfen"

    Wir können viel mutiger werden", hat Jörg Mönkemöller Vertriebsleiter von Hauber in Nürtingen festgestellt. In der Frühjahr/Sommer-Kollektion habe man sich schon an Themen getraut, die bisher für Best Ager undenkbar gewesen wären, wie kurze Jacken aus inn

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

    Fashion Die Klassiker

    NEWS

    Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

    [5488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

    Fashion Die Klassiker

    Frankenwälder

    Konsequente Strategie

    Auf feminine Sportlichkeit, entspannte Eleganz und dezenten Glamour setzt Frankenwälder, Münchberg, zum Frühjahr/Sommer 2005 für die Best Ager-Frauen von 50+. Genauso konsequent wird diese Zielgruppe wieder in der Werbung herausgestellt. Nach den Schauspi

    [1103 Zeichen] € 5,75