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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Trend Frühjahr 2004

Jackie&Jane

Clean, cool, crisp, schrill, sexy. Die neuen Looks können frischen Aufwind in die Sortimente bringen. Denn endlich gibt es neue Themen. Die Zeiten von Ethno, exaltierter Deko und Cargo sind definitiv vorbei. Denn es geht um Modernität und Dynamik - und da

[6383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 072

Fashion Die Progressiven

Goya

Mit Handarbeit

Individualität und Glamour, clever kombinierter Street Style mit sophisticated Chic sind die Kennzeichen von Goya. Hinter dem Label steht die Neuseeländerin Sheryl May, die 1992 als "Young Designer of the Year" den Abschluss am New Zealand Wellington Poly

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

Fashion Die Progressiven

Produkt News

No.li.ta., über Gresch Hansen Project, Hamburg, startet nach der Einführung der Kinderkollektion mit einer Beach- und Underwearlinie für Männer und Frauen, die zum Herbst 2004 auf den Markt kommen soll. Der Look der Unterwäsche soll im Stil der Bekleidung

[10090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 078

Fashion Die Progressiven

Susann Blommen, Hugo

"Glamour muss sein"

Das Gewaschene - Die Zeit des total Runtergewaschenen, Durchgenudelten ist vorbei. Natürlich sind viele Stoffe noch gewaschen, aber nicht mehr so extrem. Es geht weg vom allzu Luschigen in eine cleanere, schickere Richtung. Details wie Applikationen sind

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 064

Fashion Die Progressiven

Trend Herbst/Winter 2003/04

Im Bann der Gegensätze

Der nächste Herbst wird modisch keine Saison der Revolutionen. Das Sportive, Military- und Workwear-Einflüsse, wilde Stilbrüche liegen schon eine Weile in der Luft. Sie zeigen sich jetzt in neuen Interpretationen, die durchweg mutiger und modischer geword

[8778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 083

Fashion Die Progressiven

Produkt News

Personal Affairs, über Texstyles, Köln, bietet dem Handel ein Präsentationsmodul für den POS. Es besteht aus Rückwand und Mittelraummodul und könnte der erste Schritt Richtung Shop-in-Shop sein, heißt es aus Köln. Die "Pant"-Kollektion und "Particulars",

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 054

Fashion Die Progressiven

Labels to watch

Anonymous Auf dem Küchentisch begann's Das britische Label Anonymous ist der Geheimtipp für Basics mit Glamour. Lindy Ross und Serena Bute haben auf ihrem Küchentisch angefangen, typische Stapelware-Produkte mit so viel Liebe zum Detail zu verfeinern,

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 072

Fashion Die Progressiven

Munthe plus Simonsen

Von Gold und Kaninchen

Individuell, handwerklich, mit aufwändigen Details und vielfältigen ethnischen Inspirationen - so lässt sich der Look der dänischen Designerlinie Munthe plus Simonsen beschreiben. Erst seit vergangenem Sommer ist sie mit eigenem Vertrieb in Deutschland (ü

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 186

Fashion Die Progressiven

Offset, Wiesbaden, entwickelt in der Damenlederkollektion Trendthemen wie Uniform, Dandy und Glamour Punk. Im Modellpark: taillierte Gehröcke, lange Mäntel (mit Pelzbesatz), kurze, gegürtete Jacken, taillierte Blazer und Kurzblousons, neu auch in Velours.

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 082

Fashion Die Progressiven

Was heißt hier Vintage?

Nach Glamour und Gigolo nun die große Euphorie für das Echte, das Natürliche. Vintage über alles? Herbert Wagner, Cinque: Wir glauben an einen starken Trend zu lässigen Styles, zu echten, traditionellen, vielfach gewaschenen Stoffen. Wir werden hier a

[2010 Zeichen] € 5,75

 
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