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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 134

    Fashion Hemden

    Katharina Kohn/Boss/Hugo Boss

    "Dekorative Eyecatcher werden wichtig"

    Katharina Kohn ist Produktmanagerin für Hemden bei Hugo Boss. Sie glaubt ans Dekorative, an neue Unis und sieht schon das Karo von Ferne. Wie hält das Hemd in Zukunft seine Spannung? "Ich sehe drei starke, spannende Trendlinien. Da ist erstens das dekor

    [1396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 121

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Joop, in Lizenz bei Seidensticker, Bielefeld, forciert weiterhin das besondere Hemd, fokussiert auf junge Fashion-Hemden, slim, mit kleinerem Kragen, sowie Smart-Casual. Starke Farbtemen, mit Viola. Highlights sind markante Bindungswechsel und dunkle Retr

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 138

    Fashion Hemden

    Hemden Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Gigolo und Gentleman

    Obwohl die Hemden im Gesamtergebnis dieses ersten Halbjahres noch einigermaßen glimpflich davongekommen sind, war die Stimmung gedrückt. Es fehlt die Dynamik, das Sofortgeschäft kam fast völlig zum erliegen. Nun kann man sich natürlich darüber streiten, w

    [5786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 154

    Fashion Hemden

    Wappen, Forchheim, setzt den Trend zu mehr Farbe, Dessinierungen und Oberflächen im Bereich Colonial Chic mit softigen Qualitäten in Naturtönen, im Bereich Glamour Chic mit Vollzwirnqualitäten, Flieder-, Rosé- oder Indigotönen und im Bereich Clubmode mit

    [423 Zeichen] € 5,75