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    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 116

    Fashion Progressive

    Marc O'Polo

    Lingerie und Jugendstil

    Wir denken sehr viel über unsere Identität nach und wie wir Marc O'Polo auf den Flächen richtig präsentieren und rüberbringen", sagt Andreas Baumgärtner, in der Marc O'Polo-Geschäftsführung unter anderem zuständig für den kreativen Part. Dementsprechend w

    [1701 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75