Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Frauen

    Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

    Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

    [2678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 172

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Trash, Glam, Moonwash und Rock

    Angela Kunst, Drykorn über...

    Glamour: Glamour bringt ja auch immer ein wenig Sex-Appeal in den Look. Auch wenn wir in einer Krise leben, will doch keiner danach aussehen. Wir nennen das ganze Trash Glam. Eine trashige Jeans in einer richtigen 80er Jahre Waschung, das darf sogar wied

    [1322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 172

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Torn rock

    Beim amerikanischen Shirtlabel Torn by Ronny Kobo steht alles im Zeichen von Rock'n'Roll, Glamour und Bikerspaß. Ketten-, Nieten- und Strassdekor verstehen sich damit von selbst. Shirts mit Schulterpolstern gibt es ebenso wie Shirts mit Allover-Nieten. D

    [536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 175

    Fashion Progressive Sommer 2010

    "Unsere Frühjahrskollektion zeigt einen modernen urbanen Stil mit einem Hauch Glamour. Ethnische Anklänge werden zeitgemäß und urban übersetzt. In den Silhouetten ist alles möglich - von schmal bis weit. Fließende Linien und Drapés erzeugen dabei besonde

    [388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Männer

    Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

    Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

    [2770 Zeichen] € 5,75