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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 070

    Fashion

    TALK

    Harvard-Style College-Mode kann mehr als nur Polos und Badges. Die neue Linie Harvard Yard aus dem Hause Wearwolf greift einen Trend auf, den Labels wie Kitsuné und andere schon seit geraumer Zeit verkörpern. Der Bezug zur ehrwürdigen Universität soll d

    [2089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

    Fashion Wäsche

    Bodywear Sommer 2005

    Verführung auf ganzer Linie

    Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

    Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

    [9771 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

    Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 161

    Fashion Damenwäsche

    Hutschreuther Collection

    Glamour und Gemütlichkeit

    "Das ausgesprochene Nachthemd wird immer weniger wichtig", sagt Karl Hutschreuther von der Hutschreuther GmbH, Karlsruhe. Stattdessen legen in der Kollektion vielseitige, "alterslose" Modelle zu, die weniger als Schlafbekleidung, sondern als Begleiter für

    [693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 072

    Mode

    WÄSCHEMODE HERBST/WINTER 1995/96 DESSOUS, NACHTWÄSCHE, LOUNGEWEAR

    Lust auf etwas anderes

    Das ist es, was den Fachhandel bei der Zusammenstellung der Sortimente in der laufenden Orderrunde am meisten bewegt. Damit ist natürlich Mode gemeint, aber von der Sorte: verständlich, also möglichst verkaufssicher. Der Preis spielt dabei nicht unbedingt

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 051

    Mode

    Igedo Dessous: Ein Termin zum informieren und ordern

    Die schlanke Linie

    es Düsseldorf - Ein vielversprechender Messebeginn, der bereits am Nachmittag merklich an Schwung verlor und großer Informationsbedarf prägten den ersten Tag der Igedo Dessous. Die Erleichterung, ein auch für die gesamte Wäschebranche schwieriges Jahr h

    [6373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 198

    Mode

    Nachtwäsche/Loungewear

    Sweet Dreams

    Bitte nicht mißverstehen. Zum Träumen gibt es natürlich keinen Anlaß, denn Nachtwäsche und Loungewear bleiben labile Gebiete, die Fingerspitzengefühl erfordern. Zum Träumen einlädt allerdings so manches, was in den Kollektionen ist. Hier ist vieles femini

    [6006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 076

    Mode/Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Glamour-Look in der DOB sorgt für Optimismus

    Glänzende Zeiten - modisch gesehen

    D ie Stimmung im amerikanischen Dessous-/ Wäschemarkt ist endlich wieder optimistisch. Der "Wonderbra" und seine vielen "Push up"-Kollegen sowie die Lingerie- und Miederwelle in der DOB haben Bewegung in diesen Bereich gebracht. "Schließlich ist der Sti

    [6473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75