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    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Aus vielen Töpfen

    Wie Miss Germany sogar Print pushen kann

    Seit fast vier Monaten führt Jessica Peppel-Schulz die Deutschlandgeschäfte des Glamour-Verlages Condé Nast. Und in vielen Gesprächen hat sie seitdem keinen Zweifel daran gelassen, wohin sie das Haus und sein Portfolio (außerdem noch Vogue, GQ und AD

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

    Report Medien & Innovationen

    Grenzen verschieben

    Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

    Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

    [14067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Fashion

    Paul Smith

    Einfach mit Humor

    Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 006

    News

    Boss-Plus mit allen Marken in allen Regionen

    Metzinger investieren rund 75 Mill. DM in die Linie Boss Woman

    "Eine Marke wie Boss kann die DOB nicht nebenbei machen. Das muss ein Treffer werden." Werner Baldessarini, Vorstandschef der Hugo Boss AG, Metzingen, machte bei der Vorstellung der '99er-Bilanz ganz klar, worauf der Konzern in diesem Jahr seinen Fokus le

    [3793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 006

    News

    Frette lanciert Homewear

    TW Frankfurt - Frette SpA, italienischer Hersteller von Heimtextilien im Luxus-Genre, lanciert zum Frühjahr 1999 eine Homewear und Travel-Kollektion für Damen und Herren. Ab Anfang September '98 kann die Ware geordert werden. Der Bekleidungs Launch ist Te

    [599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 116

    Mode

    Prochownick

    Aus Seide geboren

    TW Frankfurt - Der italienische Seidenspezialist und Krawattenhersteller Prochownick, in der DOB vor allem bekannt für edelste Schals und Foulards, wagt sich auf ein neues Gebiet: Zur Herbst/Wintersaison zeigt er erstmals Damenblusen und - damit der Hande

    [1957 Zeichen] € 5,75