Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Eine Woche ist ein Jahr

    Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

    Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    „Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

    Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

    Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Aus dem Innovationslabor

    Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

    Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

    [4091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 091

    Mode/Szene

    Beck am Rathauseck: Opening Event der "Marlboro NY-Fashion Zone"

    Haut an Haut

    Zu "Music&Drinks, Fashion, Fun&Glamour" hatte Beck am Rathauseck vergangene Woche in die 4.Etage eingeladen. So war in der Einladung zu lesen. Diese ließ neugierig werden, und so kamen statt der 350 erwarteten Gäste stolze 800. Die Münchner mußten kurzerh

    [983 Zeichen] € 5,75