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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 004

News

Handel setzt auf Rabatte

Der Frühling hat noch nicht richtig begonnen, da wird schon wieder bei vielen Händlern mit Prozenten geworben

Eine Woche irre Angebote!", verspricht Karstadt. Zum "6-Tage-Rennen" ruft Galeria Kaufhof auf, und H&M wirbt mit 20% auf das gesamte Online- und Katalog-Sortiment. Im Rahmen der Glamour Shopping-Week gibt es bei Mango und Görtz 20% Rabatt, bei Zero und C

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 091

Fashion

Party mit Cavalli

Was den italienischen Designer Roberto Cavalli an der Zusammenarbeit mit Hennes&Mauritz reizt

Meine erste Reaktion auf H&Ms Vorschlag war - das ist ja super, meinen die wirklich dich?" Roberto Cavallis Begeisterung wirkt echt, als er in einem Pariser Stadtpalais erklärt, wie es zu der Kooperation mit den Schweden kam. Seine Mitarbeiter seien von

[3211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

Business Handel

Karottenjeans für Kellerkids

Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 074

Fashion

Natürlich anspruchsvoll

Lagenlook ist angekommen. Mehr Farbe braucht das Sortiment. Hightech-Stoffe bringen neue Impulse in Sportivität - so sieht C&A den Herbst.

Der Herbst bei C&A wird cleaner und kontrastreicher. Viel Dramaturgie hatte die jüngste Kollektionspräsentation auf dem Düsseldorfer Flughafengelände, wo der Modegigant die neuen Themen vorstellte. Sie bewegen sich im Spannungsfeld zwischen Modernität un

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 036

Business Handel

"Wir greifen den Markt an"

Mit einem Total-Relaunch stellt sich der italienische Young Fashion-Anbieter Sasch auf die Konkurrenz von H&M und Zara ein.

Man hat im Modehandel nur zwei Möglichkeiten: Entweder man geht den Weg in die Nische oder man spielt im Massenmarkt mit", sagt Antonio Tafuni. Für Tafuni, der seit über zehn Jahren den italienischen Young Fashion-Filialisten Sasch führt, steht fest: "Wi

[7331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 082

Fashion

Sortimentskonzepte VI

"Total offen für neue Trends"

Das Label "Yessica" hat zum Imagewandel des Bekleidungsfilialisten C&A erheblich beigetragen. Ein Gespräch mit Birgitt Gebauer, Head of Buying.

TW: Wie sieht die Zielgruppe von Yessica aus? Birgitt Gebauer: In den Yessica-Shops der C&A-Häuser sprechen wir die moderne Frau um die 30 Jahre bis 45 an. Sie ist modische Vorreiterin, will jedoch tragbare Trends. In den Stammabteilungen findet man die M

[8136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

46. TW-Forum

Forum-Preis 2004 für C&A Europe

"Das war ein klassischer Turnaround"

Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

[7666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 034

Business Handel

Von Strapsen und Tweedmänteln

C&A veranstaltet seine zweite europäische Presse-Modenschau für Herbst/Winter 2004 in Köln

Padam padam padam", singt die Kabarettistin, ein Chanson Edith Piafs aus den 30er Jahren. Diese Einlage bildet den Auftakt zur europäischen Pressemodenschau von C&A in der Flora in Köln. Das Ambiente ist passend: goldene Kronleuchter hängen von der hohen,

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im Mai

Die Sprache der Vertikalen in Köln ist eindeutig: Mit einem großen Aufgebot an kleinen Oberteilen, leichten Kombiartikeln und Kleidern in frechen Farben soll unbeschwerte Sommerstimmung und Kauflust heraufbeschworen werden.

[4554 Zeichen] € 5,75

 
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