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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 079

Fashion

AUFSTEIGER Jeans-Latzhose

Sie wird geliebt und gehasst. Jetzt könnte das Pendel mal wieder zu ihren Gunsten ausschlagen.

Eigentlich ist es ein Wunder, dass nicht noch viel, viel mehr über sie geredet wird. Denn es sprechen sehr viele Faktoren für ein Comeback der Jeans-Latzhose. Zugleich gibt es handfeste Bedenken. Das alles muss wohl abgewogen sein bei der Betrachtung die

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 110

Fashion Coordinates Sommer 2010

Zaffiri

Das Team um Manfred Kames bleibt bei den drei Säulen: 1. Coordinates als Brücke zwischen Modern Woman und Modern Classic, teils auch zum Bereich Exquisit. 2. Die Hosenkollektion mit 50 Modellen in der ersten Kollektion und weiteren 50 Modellen in der zwe

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Männer

Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 068

Fashion

Wanderful

Ob rustikal und kuschelig oder glänzend und wild, ein bisschen Ironie darf nicht fehlen. Herbst-Trends vom Laufsteg für den jungen Markt. Fotos: Martin Veit

Raus in die Natur, rauf auf die Berge. Wandern, einkehren, chillen in der Hütte. Vielleicht war es diese Idylle, an die manche Designer bei ihren Entwürfen für Herbst 2009 gedacht haben. Die rustikalen Outfits, die teilweise entstanden sind, lassen das j

[3591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 060

Fashion

PREVIEW HERBST 2009 DOB

So war's. So wird's.

Nervenkitzel. Ein ständiges Auf und Ab. So war der Herbst. Fest steht lediglich: Die Frauen wollen es einzelteilig und feminin-sportiv. Dem folgt der DOB-Handel. Mit geringerer Vororder. Doch mit mehr Highlights.

Bleiben wir sachlich, heißt es vielerorts. Wenn man dieser Tage durch den bundesdeutschen Modehandel geht und durch die Modeindustrie reist. Zwar sprechen alle über die Krise. Doch noch schlägt sie sich nicht so in unserer Branche nieder wie in anderen.

[10736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 082

Fashion Hosen Sommer 2008

So wird clean auch cool

"Wie kann ich das Cleane interpretieren, so dass es Spaß macht?" Sportiv, sagen die meisten Anbieter.

"Wir sehen das Future-Thema in Lackdetails und hochglänzendem Satin-Stretch. Wet-Look in Techno-Ware und Perlmuttbeschichtungen bringen cooles Feeling wie auch Snow White-Cotton mit weißer Wachs-Beschichtung. Ein metallischer Leder-Look in Silber illustr

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 092

Fashion

"Mehr Inszenierung - weniger Ware"

Die Hosenanbieter feilen stetig an ihren Konzepten von Logistik bis Merchandising. Damit die Rendite auf der Fläche, in der Stammabteilung, stimmt. Damit aber auch über Themen, bessere Präsentation, mehr Outfits zusätzlich Frische und Emotion in die

"Noch mehr Lifestyle auf die Stammabteilung bringen, in einer guten Balance zwischen Emotionalität und Orientierung, ist unser Ziel. Die Stammabteilung muss zur modische Menukarte moderner Unternehmen werden. Wir werden unsere Zwischenprogramme, mit 30 %

[4117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 200

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Trend-Hosen

Worauf setzen die Designer der betont modischen Hosen-Kollektionen?

Cambio, Sabine Heitzer: "Es gibt viele neue Silhouetten. Sie ersetzen in der neuen Saison das Schmuck-Thema. Neu sind die schlanken Formen, die verkürzten Typen. Wir sehen die schlanke Bermuda als Innovation für Tweeds. Fußweiten von 36, 38 und 42 cm wer

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 062

Fashion Herbst 2006

So geht es weiter mit Hosen und Strick

Hosen sind - auch wenn zurzeit viel über Röcke gesprochen wird - immer noch mit Abstand absolute Profitbringer in der DOB. Aber auch Sieger-Typen können unter Druck geraten. So in den letzten Monaten geschehen: Das Hosen-Geschäft stagniert. Wolle war der

[4193 Zeichen] € 5,75

 
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