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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

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    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 050

    Fashion & Media

    Stars und ihr Stil

    Wer lebt neue Trends zuerst? Wie setzt er sie um? Was früher Straßenfotos, sind heute Nahaufnahmen vom roten Teppich. Stars prägen Stil.

    Sarah Jessica Parker in Jeans und Glamour-Top - wie hip. Beyoncé Knowles im Abendkleid - so sexy. Madonna in Chinos beim Autowaschen - wie sympathisch. Gibt es etwas Entspannenderes, als unter Freundinnen ein Lifestyle-Magazine durchzublättern und sich üb

    [8136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 056

    Fashion & Media

    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider

    Medienmacher über Mode: Welche Trends, welche Labels geben den Ton an? Fest steht: Die Modemagazine setzen zum Herbst auf einen spielerischen Mix - ein wenig Klassik, etwas Eleganz, dazu ein Spritzer Russland, ein Hauch Bohème.

    [275 Zeichen] Tooltip
    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 058

    Fashion & Media

    100% Shopping

    Shopping-Magazine wollen die Funktion von Verkäufer und bester Freundin gleichzeitig übernehmen

    Beim Anblick eines Paares rosa Ballerinas setzt schon mal der Verstand aus. Die Vorstellung, ohne diese Schuhe leben zu müssen, ist für manche unerträglich. Koste es, was es wolle. Schließlich ist und bleibt Shopping eines der liebsten Hobbys von Frauen.

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

    "Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

    Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

    HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

    [9647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 064

    Medien

    GROSSBRITANNIEN Britische Auflagenkontrolle Audit Bureau of Circulation weist deutlichen Auflagenrückgang für Zeitschriften aus

    Britischer Rasen braucht keinen Blätterwald

    Trotz geringerer Nachfrage im Printmarkt glauben britische Verleger fest an den Erfolg neuer Projekte.

    London / Die Verleger von Publikumszeitschriften müssen sich auf eine Konsolidierung im britischen Markt einstellen. Die Verkaufsauflagen der Zeitschriften sind zum Teil erheblich gesunken. Zudem geht die Steigerung der Werbeausgaben im Fernsehen auch in

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    Top-Titel nach Segmenten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Condé Nast expandiert weiter

    Deutsche GQ Ende September/Magazine in Korea und Japan

    München Der Condé-Nast-Verlag startet am 22. September mit GQ , dem umbenannten Männer Vogue -Titel (HORIZONT 20/97). Zudem erscheint Glamour in Korea, in Japan kommt Vogue auf den Markt. Die ,GQ wird in Deutschland zum Prototyp eines hochklassigen Gene

    [1911 Zeichen] € 5,75