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    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

    Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

    Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Glamour entscheidet sich für Agentur Start

    Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

    46. TW-Forum

    Forum-Preis 2004 für C&A Europe

    "Das war ein klassischer Turnaround"

    Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

    Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

    [7666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Glamour glänzt mit guten Verkaufszahlen

    München / Die erste Ausgabe der neuen Frauenzeitschrift «Glamour» hat sich nach Angaben des Condé-Nast-Verlags über 400000-mal verkauft. Unterstützt wurde der Start der Zeitschrift im Handtaschenformat durch eine 15 Millionen Mark teure Werbekampagne (Age

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75