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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 65

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien in

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Labels to Watch vom 29.07.2010 Seite 027

Labels to Watch

LOVE FROM AUSTRALIA

Hier wird der typisch australische Lammfell-Boot zum Verlieben mit besonderen Details aufgewertet. Das Label wurde bereits 2003 in Australien gelauncht und soll eine Prise Glamour und Luxus in die Welt der Schafsfell-Stiefel bringen. Deshalb sind sie wah

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

Fashion

"Luxus muss alltagstauglich sein"

Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

[8011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

Business

Pretty in Pink

Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

[7146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 066

Fashion

Giles für Fay

Fay - ein Synonym für luxuriöse Outerwear mit Jacken und Mänteln? Nicht nur, das war gestern.

Fay bewegt sich in der Cross-over-Kategorie von Casual, Business und Glamour. Immer deutlicher spielt nicht nur Funktionalität die ausschlaggebende Rolle, sondern gleichwertig auch Eleganz und Glamour." CEO Giulio Guasco sprudelt vor Begeisterung über di

[4080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 058

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Sportstyle Update Men

Jörg Seifert, Mäser Austria, über... ...Natur: "Ab 2009 fertigen wir alle unsere Baumwoll-Produkte ausschließlich aus Organic Cotton. Zwar hatten wir auch schon zuvor Bio-Baumwolle in der Kollektion, doch jetzt haben wir dieses Thema stark ausgebaut. D

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Glamour und Business

Die Berliner Designerin Evelin Brandt will mit neuem Konzept und EDI-Vernetzung in die Premium-Abteilungen der Platzhirsche

Sie kommt eigentlich aus dem Einzelhandel. Das betont Evelin Brandt immer wieder. Schon bevor sie vor fast 20 Jahren ihr Medizinstudium abbrach, um mit ihrer eigenen Kollektion ins Modegeschäft einzusteigen, hatte sie ihren ersten Laden in Berlin. Heute

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 142

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

Big Blue

Big Blue führt ein neues Shop-in-Shop-System ein. Der Jeanser mit Sitz im süddeutschen Bad Saulgau bietet sechs reguläre Kollektionen sowie zwei Zwischenprogramme mit Bestseller-Artikel in verschiedenen Waschungen und Farben an. Label und Schriftzug wurd

[1031 Zeichen] € 5,75

 
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