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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

    [6000 Zeichen] Tooltip
    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

    Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

    Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

    [2454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 006

    ispovision

    GLOBAL SPORTSTYLE AWARDS

    Yachting-, Golf- und Premium-Sportstyle, die Schlüsselthemen der ispovision summer 05, stehen auch im Fokus des diesjährigen Global Sportstyle Awards. Eine internationale Medienjury aus Chefredakteuren und Journalisten der Fach- und Modepresse nominiert

    [1377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 046

    Fashion & Media

    "Wir sind der Styleguide für junge Frauen"

    Bei der "Glamour" hat sich einiges getan. Neuer Chefredakteur, neue Modechefin - doch Mode spielt nach wie vor die Hauptrolle. Nikolaus Albrecht und Julia Freitag erzählen, wie sie modische Trends für ihre Leserinnen umsetzen.

    TW: Herr Albrecht, Sie haben Bettina Wündrich als Chefredakteur abgelöst. Wird jetzt alles anders bei der "Glamour"? Nikolaus Albrecht: Wir haben nur an der Struktur etwas verändert, um schneller klar zu machen, dass wir der Styleguide für junge Frauen s

    [3782 Zeichen] € 5,75