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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

    Fashion

    Milano-Schauen

    Mailand muskulös

    Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

    Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

    [10941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwilig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen für Sortimente mit Charakter.

    667-The Baby of the beast. Welche Mutter hat nicht manchmal das Gefühl, dass das einzig richtige T-Shirt für ihren geliebten Sprößling eines mit der Aufschrift "Satansbraten" oder "Mother's Nightmare" ist? Da kann die Kollektioen 667 - the baby of the bea

    [14435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 044

    Fashion

    Pitti Uomo Frühjahr/Sommer '99

    Leichte Jungs

    Mit der Beschwingtheit eines schönen warmen Sommerabends ist die Männermode in die neue Saison gestartet. Pitti Uomo deutet hin auf einen starken Trend: Leichtigkeit in Stoffen, in Farben und Verarbeitung. Glanz und Glamour in Florenz. Auftakt in den hi

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

    Mode

    Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

    Die Regisseurin des Zeitgeistes

    Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

    [11135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 042

    Mode

    Pitti Immagine Uomo: Stimmung in den Streetwear-Hallen und auf dem L'Altro Uomo

    "Die Messe braucht so was"

    sp Florenz - Volle Gänge, großes Interesse, viel Action - und das an allen vier Tagen. Zum zweiten Mal war "Streetstyle" mit Street- und Jeanswear - dieses Mal in zwei Hallen - Anziehungspunkt auf dem Pitti. "Gepflegter" ging es auf dem benachbarten L'Alt

    [8552 Zeichen] € 5,75