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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 110

    Fashion Progressive Markt Herbst 2008

    November-Blues

    Super gestartet. Abrupt eingebrochen. Im Dezember wieder aufgeholt. Das ist in Kurzform die Stimmungskurve im modisch-progressiven Markt. Eine Saison mit Höhen und Tiefen.

    Als Ende November der Bambi verliehen wird und die Partysaison zum Jahresausklang startet, ist die Welt im modisch progressiven Markt zwischen Acne und Whyred, zwischen Hugo und Patrizia Pepe wieder in Ordnung. Und zwar nicht nur, weil die neu ausgeliefe

    [6402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 121

    Fashion Die Progressiven Herbst 2007

    Immer locker bleiben, Jungs!

    Modern Casual-Anbieter spielen mit neuem Volumen

    Cinque, Mönchengladbach, strafft die Kollektion und wird spitzer in der modischen Aussage. Die Silhouette bleibt schmal, doch zunehmend kommen oversized Optiken für Oberteile ins Spiel. Zum Beispiel mit Lurex-Strick - die 80er lassen grüßen. Kontrastreic

    [2525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 054

    Fashion Outfit

    Der Schuh dazu

    Die Mode wandelt sich zurzeit rasant - für Männer und Frauen gleichermaßen. Das gilt ebenso bei Schuhen und Taschen.

    Mehr Mode, neue Silhouetten - so viel Wandel gab es selten. Frauen und auch Männer geben wieder mehr Geld für Schuhe und Taschen aus. Eine wohltuende Entwicklung. Die gesamte Branche spricht von Wertigkeit und Trading up. Die Mode selbst verlangt diese E

    [6049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 046

    Fashion

    Kleid-Zeit

    Frühlings-Favoriten: Kleid, Bermuda, Riemchensandalette. Die ersten heißen Themen der neuen Saison kristallisieren sich heraus. Was heute für modische Sortimente gilt, gilt zum Sommer für den breiten Markt.

    Schneemassen und eisige Kälte haben es ihm wirklich nicht leicht gemacht. Doch jetzt ist er da, der Frühling. Und mit ihm auch die Lust der Frauen auf die neue Mode. In den topmodischen DOB-Sortimenten kristallisieren sich jetzt die ersten Frühlings-Favo

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 056

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Lässiger Luxus läuft

    Als Orderplatz hat sich die Munich Fashion Fair WoMen etabliert. Die stärksten Themen: gewaschenes Leder, Pelz, gute Hosen als Alternative zu Jeans und Volumen im Oberteil.

    Die Einkaufsrunde läuft auf vollen Touren. München spielt gerade für das gehobene und progressive Genre eine essenzielle Rolle - soviel steht spätestens nach dieser Messe fest, die sich nicht nur in punkto Aussteller-, sondern auch in punkto Besucherzahl

    [3589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 104

    Fashion Progressive

    Die Progressiven - Der Markt

    Näher dran

    Sie sind klein, wendig, schnell und ganz nah dran an ihren Kunden. Das macht den Erfolg von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten aus. Mit HAKA läuft es gut. Mit DOB viel besser.

    Wir wollen unsere Geilheit doch nicht bei Saturn ausleben", sagte kürzlich ein Einzelhändler im Gespräch mit der TW. Recht hat er. Anscheinend gibt es immer mehr Menschen, die von dem "Geiz ist geil"-Geschrei genug haben. Die etwas anderes wollen. Abseits

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 076

    Fashion Die Progressiven

    Produkt News

    No.li.ta., über Gresch Hansen Project, Hamburg, startet nach der Einführung der Kinderkollektion mit einer Beach- und Underwearlinie für Männer und Frauen, die zum Herbst 2004 auf den Markt kommen soll. Der Look der Unterwäsche soll im Stil der Bekleidung

    [10090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 065

    Business Industrie

    Marketing

    Strellson: In einer vierseitigen Werbekampagne in deutschen und schweizerischen Publikumszeitschriften - unter anderem Focus und Men's Health - stellt die Strellson AG, Kreuzlingen, ihre Funktionsjacke namens "Pactive Projekt" vor. In einer reinen Produkt

    [3315 Zeichen] € 5,75