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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 046

    Fashion

    Kleid-Zeit

    Frühlings-Favoriten: Kleid, Bermuda, Riemchensandalette. Die ersten heißen Themen der neuen Saison kristallisieren sich heraus. Was heute für modische Sortimente gilt, gilt zum Sommer für den breiten Markt.

    Schneemassen und eisige Kälte haben es ihm wirklich nicht leicht gemacht. Doch jetzt ist er da, der Frühling. Und mit ihm auch die Lust der Frauen auf die neue Mode. In den topmodischen DOB-Sortimenten kristallisieren sich jetzt die ersten Frühlings-Favo

    [3996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 064

    Fashion

    Munich Fashion Fair

    Jubel über das Sauwetter

    Neue Location. Super Atmosphäre. Gute Stimmung. Fazit der Munich Fashion Fair: ein super Orderplatz.

    Wie überall in Deutschland regnet es am Wochenende Bindfäden. Es ist kalt, ungemütlich, 14 Grad. Aber das kann die Laune in München nicht trüben. Im Gegenteil: Während alle anderen Deutschen sich sommerliche Temperaturen herbeisehnen, um endlich mal ins

    [5353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Fashion

    Fazit des Topgenres

    Der Handel über die Schauen

    Der internationale Schauenreigen ist zu Ende. Oft mit spektakulären Inszenierungen. Zuviel Spektakel, zu wenig modische Klarheit, wie viele Einzelhändler finden. Angesichts der schwierigen Konjunktur sucht der Handel vor allem eines: schöne, tragbare und bezahlbare Mode.

    [10589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Luxus-Denim - einfach verlockend

    Ob 17 oder 70 - für Luxusfrauen bleiben Jeans das Objekt der Begierde. Nach der ersten Euphorie gehen die Kundinnen jetzt gezielt auf die Jagd nach neuen Marken, neuen Waschungen. Denn der Hype hält an - als Umsatzbringer für den Top Fashion-Handel und als Innovationsmotor für die Industrie. Eine Analyse des Luxus-Denim-Marktes, der Trends und ein Überblick über neue, heiße Denim-Labels auf den folgenden Seiten.

    [9832 Zeichen] € 5,75