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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 044

    Business Handel

    Gemeinsam Shoppen ist das Erlebnis

    Trendforscher Wippermann: Sparen ja, auf Emotion verzichten nein

    Protz und Glamour sind vorbei. Geiz ist geil ebenso. Der Luxusartikel verschwindet in namenlosen Tüten, alt und neu werden kombiniert und Individualität, möglichst selbst mitgestaltet, zieht in unsere Kleiderschränke ein. "Aber noch viel wichtiger wird d

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

    Business Handel

    Geschichten, die das Leben schreibt

    Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

    Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

    [8499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 148

    Business Handel

    Hier shoppt der Bär

    Jung, chaotisch, kreativ: Junge Läden und hippe Labels in Berlin

    Mittags halb zwölf, Berlin Mitte. Die Alte Schönhauser Straße döst in der Mittagssonne. Auf den Holzbänken vor dem einzigen schon geöffneten Café hängen drei Girlies vor ihrem Milchkaffee. Sie sehen aus wie Touristinnen aus Süddeutschland und wirken ein b

    [22477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 055

    Business Handel

    Breuningerland Sindelfingen eröffnet

    96 Mill. Euro investiert - im Herbst folgt Ludwigsburg

    Mit einer großen Gala eröffnete am Donnerstagabend vergangener Woche das Breuningerland Sindelfingen. Über 800 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur kamen zur "Night of Glamour". Das 1980 von der Breuninger-Unternehmensgruppe errichtete Einkaufszentrum

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 061

    Business Handel

    Eröffnungen

    Bruno Banani, Westerland: In Westerland auf Sylt hat Martin Loose einen Shop-in-Shop von Bruno Banani eröffnet. Rund 50 m² des insgesamt 60 m² umfassenden Geschäfts in der Neuen Straße sind mit dem Bruno Banani-Sortiment bestückt. Loose: "Die Grenze zwisc

    [2366 Zeichen] € 5,75