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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 032

    Business

    Willkommen in Jettes Welt

    Mit ihrem Concept-Store will Jette Joop den ganzheitlichen Auftritt ihrer Marke präsentieren

    Der Laden ist noch nicht offiziell eröffnet, da drängt schon eine Gruppe Russinnen in Pelzmänteln durch die Tür. Sie umringen die Vitrinen mit den Tisch-Accessoires aus der Kooperation mit WMF, riechen an den Duftflakons und lassen sich nur mühsam davon

    [4023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Es geht voran

    Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

    Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 086

    Fashion Masche Herbst 2010 Trend

    Blick auf Strick

    Die Masche gehört zu den Umsatzbringern der aktuellen Saison. Ihre Bedeutung innerhalb der DOB-Sortimente wächst und wächst. Der kommende Herbst baut auf erfolgreiche Themen auf.

    Strick steht für den Zeitgeist. Die einmal erreichte Gemütlichkeit ist nicht mehr wegzudenken", erklärt Roland Schneckenburger, Head of Design Lifestyle bei Olsen, den Erfolg der Masche. Fakt ist, dass Strick und Shirt seit Saisons Umsatzanteile gewinnen

    [10123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

    Business

    Prada ante portas

    Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

    Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

    [8398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 064

    Fashion Outfit

    Schuhe: Der Markt

    Neue Klassik für die ganze Familie

    Der Erfolg einer Winter-Saison hängt davon ab, wann es kalt wird. Dieser Winter kam spät. Trotzdem sind viele zufrieden. Weil es gute Themen gab. Zum Beispiel Stiefel.

    In ganz Frankfurt gab es den begehrten Belstaff-Stiefel gerade mal in einem Laden. Und zwar bei Allure - einem Bekleidungsgeschäft. Das zeigt zum einen: Schuhe und Bekleidung gehören zusammen. Das bedeutet andererseits: Die Rahmenbedingungen für den origi

    [8474 Zeichen] Tooltip
    Sieger: Schwingende Röcke Wie gewichten Sie folgende Produkte für H/W 2005/06 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 044

    Fashion Outfit

    Schuhe&Taschen

    Eleganz und Glamour. Upper Casual und eine neue Auffassung von Natur. Tendenzen, Themen, Outfits rund um Schuhe und Taschen. So wird der Sommer 2005.

    Schuhe: Der Markt Selling in the rain h = Q x ( 12 + 3s / 8). Diese mathematische Gleichung hat jetzt der britische Forscher Paul Stevenson aufgestellt: So lässt sich berechnen, mit welcher Absatzhöhe Frauen noch einigermaßen elegant einer U-Bahn hint

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75