Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

    Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

    DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

    Bloß keine Eskapaden

    Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

    Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 076

    Fashion

    Labels to watch

    Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

    2964 Garmisch. Manchmal muss man auf einen Berg steigen, um den Kopf frei zu bekommen für frische Ideen. So wie die Macher des Labels "2964 Garmisch". Auf dem Gipfel der Zugspitze kam Firmengründer Thomas Grasegger und DOB-Fabrikant Christian Bauer der E

    [12234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder ganz eigenwillig. Kollektionen, gefunden auf Messen, in den berühmten Hinterhöfen oder in schicken Showrooms. Für Sortimente mit Charakter.

    Pierre Claire. Strickspaß zum Herbst: Diese farbigen Jacken machen einfach Freude. Sie wirken so nett authentisch und zugleich modern durch die Komposition der drei Farben an Rumpf, Bündchen und Kragen. Insgesamt 13 verschiedene Kombinationen gibt es. All

    [16793 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 046

    Mode

    Junge Designer in Berlin: DOB, HAKA und Young Fashion in kleinen Stückzahlen

    Berliner Schnitt mit einem Kick Erotik

    ar Berlin - In Berlin tut sich viel. Zwar gilt es schon lange nicht mehr als Modemetropole - aber die junge Design-Szene ist rührig und versucht, sich in Nischen zu etablieren. Viele Kreative vermarkten ihre Kollektion über ein eigenes Geschäft. Sie produ

    [14496 Zeichen] € 5,75