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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 110

    Fashion Progressive Markt Herbst 2008

    November-Blues

    Super gestartet. Abrupt eingebrochen. Im Dezember wieder aufgeholt. Das ist in Kurzform die Stimmungskurve im modisch-progressiven Markt. Eine Saison mit Höhen und Tiefen.

    Als Ende November der Bambi verliehen wird und die Partysaison zum Jahresausklang startet, ist die Welt im modisch progressiven Markt zwischen Acne und Whyred, zwischen Hugo und Patrizia Pepe wieder in Ordnung. Und zwar nicht nur, weil die neu ausgeliefe

    [6402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 102

    Fashion Progressive

    Progressive - Der Markt

    Ein Markt, der sich gewaschen hat

    Händler mit modisch progressivem Sortiment liegen im Schnitt besser als der Markt. Vor allem die DOB macht Spaß. Frequenzrückgänge werden mit neuer Mode, neuen Labels angegangen.

    Machen wir unsere Stimmung doch selbst. Wir dürfen nicht warten und uns darauf verlassen, dass die Stimmung irgendwann besser wird", ein Motto mit dem uns Michael Bailly von Bailly Diehl in Frankfurt kürzlich bei einem Gespräch freudestrahlend begrüßte. E

    [11159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 058

    Fashion Streetwear

    Umfrage in Handel und Industrie

    Werden Hot Pants Hotseller?

    Hot Pants sind ein kontrovers diskutiertes Thema. Denn modisch gesehen sind die knappen Hosen ein wichtiger Trend. Vor allem im Zusammenhang mit den Themen wie Glamour, Vintage und Neo-Punk. Bleibt die Frage: Wieviel kommerzielles Potenzial steckt in de

    [1467 Zeichen] € 5,75