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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 046

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2001

    Sommer in St. Tropez

    Konsequenz - so lautet das entscheidende Schlagwort für das Marktsegment New Womenswear. Das heißt Konsequenz in den Kollektionen, in den Sortimenten, in der modischen Aussage. "Man muss sich mit zunehmendem Erfolg auf eine Zielgruppe beschränken. Man kan

    [7109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 042

    SOMMER 2001

    DIE MODE ZUM AUFSCHWUNG

    Die Frankfurter haben seit dem Mittelalter eine besondere Tradition. An hohen Fest- und Feiertagen läuten alle Kirchturmglocken der Stadt gleichzeitig. Sie nennen das "Das große Frankfurter Geläut". Zur Halbzeit der Legislaturperiode gibt es sinnbildlich ein "Großes Berliner Geläut". Nach viel Stotterei und Streiterei hat mit dem Beginn des Jahres 2000 die Regierung Schröder endlich Tritt gefasst. Der Aufschwung ist greifbar. Die Deutschen haben ihren Reformstau gebrochen. Die Steuern sinken. Alle werden mehr Geld haben. Die Stimmung steigt. Die Mode hat diesen Aufschwung vorweggenommen.

    [13161 Zeichen] € 5,75