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    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

    Business

    "Wir haben die Power"

    Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

    Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 082

    Fashion Outfit

    SCHUH-NEWS

    Etro. Das Mailänder Modehaus hat ein Lizenzabkommen mit dem italienischen Produzenten Mima für Damen- und Herrenschuhe abgeschlossen. Der Vertrieb läuft über den Showroom Massimo Bonini in Mailand. Stéphane Kélian. Das französische Schuh-Label mit Sitz

    [6483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 231

    Fashion Kindermode

    CWF

    Direkt am deutschen Markt

    Die Marken DKNY, Burberry, Elle, Kenzo, Nike und Timberland vom französischen Konzern CWF sind mit ihrem Deutschland-Sitz von München nach Düsseldorf umgezogen. Ab dieser Saison wird von hier und nicht mehr von Frankreich aus faktoriert. General Manager f

    [1580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 195

    Business Industrie

    Holzpantoletten und Denimtops

    Trendlabel Fornarina expandiert auf dem deutschen Markt

    Angefangen hat alles mit Schuhen. Denn damit hat die Fornari S.p.A. mit Sitz in Civitanova Marche nahe bei Ancona 1994 ihr Geschäft begonnen. Das Mutterunternehmen steht bereits seit 40 Jahren in Italien für solides Schuhhandwerk und zählt heute neben For

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S014

    Outfit

    Eine Umfrage bei den Verbundgruppen

    Wieviele Fashion-Brands verträgt das Schuhgeschäft?

    Immer mehr Mode-Designer vergeben Schuhlizenzen, um neue Vertriebsbereiche zu erschließen, Lifestyle-Konzepte auszubauen. Das Geschäft mit den Fashion-Brands hat an Zugkraft gewonnen, und Modemarken werden zu neuen Image-Trägern im Schuhfachhandel. Wie se

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    MCM

    Neubeginn nach dem Konkursantrag

    up München - Nach dem Konkursantrag der MCM Reisegepäck GmbH, München, (Sequester ist Heinrich Müller-Feyer) ordnet die MCM Holding AG, Zug, als Inhaberin des Warenzeichens den Lizenzbereich weltweit neu. Der langjährige Lizenznehmer für MCM Fashion, die

    [1880 Zeichen] € 5,75