Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 046

    Mode

    Modeszene Japan: Junge Shops in Tokio - Fundgrube für Trends und kleine Preise

    Kreativität statt Konformismus

    od Tokio - Die Tokioter Jugendszene hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt - und die Handelslandschaft mit ihr. Viele junge Menschen wollen aus dem allgemeinen Gruppenzwang ausbrechen. Mehr Individualität ist gefragt. Die Nobel-Markennamen, die

    [5029 Zeichen] € 5,75