Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 050

    Fashion & Media

    Stars und ihr Stil

    Wer lebt neue Trends zuerst? Wie setzt er sie um? Was früher Straßenfotos, sind heute Nahaufnahmen vom roten Teppich. Stars prägen Stil.

    Sarah Jessica Parker in Jeans und Glamour-Top - wie hip. Beyoncé Knowles im Abendkleid - so sexy. Madonna in Chinos beim Autowaschen - wie sympathisch. Gibt es etwas Entspannenderes, als unter Freundinnen ein Lifestyle-Magazine durchzublättern und sich üb

    [8136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 034

    Medien

    Verlage Bernd Runge, Geschäftsführer von Condé Nast Deutschland, über Shootingstars im Zeitschriftenmarkt und die Erschließung neuer Märkte

    "Ein gutes Produkt allein reicht nicht aus"

    Condé Nast wächst mit Erfolg gegen den Trend. International sind weitere Titel geplant.

    HORIZONT: Im Leser- und Anzeigenmarkt liegt Condé Nast im Aufwärtstrend. Ist Krise für Sie ein Fremdwort? Bernd Runge: Das Wort Krise kenne ich schon und daher bin ich glücklich, dass sich Condé Nast in den vergangenen zwei Jahren so erfolgreich, auch i

    [9647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Condé Nast expandiert weiter

    Deutsche GQ Ende September/Magazine in Korea und Japan

    München Der Condé-Nast-Verlag startet am 22. September mit GQ , dem umbenannten Männer Vogue -Titel (HORIZONT 20/97). Zudem erscheint Glamour in Korea, in Japan kommt Vogue auf den Markt. Die ,GQ wird in Deutschland zum Prototyp eines hochklassigen Gene

    [1911 Zeichen] € 5,75