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    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 038

    Business Industrie

    "Wir bieten keine Mogelpackung"

    Bei Luxus-Wäsche hat der italienische Konzern La Perla trotz mancher Probleme in der Vergangenheit eine Spitzenposition. Wie die Position in Deutschland mit einer DOB-Komplett-Kollektion ausgebaut werden soll, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Henr

    TW: Im Juli verlegt Gruppo La Perla ihren Deutschlandsitz von München in die Düsseldorfer Cecilienallee. Warum dieser Schritt? Henry Schmidt: La Perla möchte auch in Deutschland die Prêt à Porter-Kollektion der Gruppe forcieren, die für uns hier noch ein

    [9598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 132

    Fashion Accessoires

    Von Tuch bis Tasche

    Viele Accessoires-Firmen erweitern ihr Angebot

    Giorgio Passigatti, Neu-Ulm, hat am Preisgefüge gearbeitet. Einerseits hat das Unternehmen die oberen Preislagen ausgebaut: Das Hauptfeld beginnt bei 80 Euro im EK und besteht zum Sommer beispielsweise aus hochwertigen Seide/Wolle-Stolen mit aufwändigen

    [3205 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 028

    Kommentar

    P&C führt Prada

    Nicht heute - aber morgen? Die Expansion der Großen zwingt den Wettbewerb in zunehmende Spezialisierung.

    Die Nachricht war nicht auf Seite 1 platziert. Dennoch hat sie Sprengkraft für die kommenden Saisons. Ermenegildo Zegna, hieß es Ende letzten Jahres knapp in einer 20-Zeilen-Meldung, forciert Präsenz bei Peek&Cloppenburg. Ein Aufschrei quer durchs hohe Ge

    [4814 Zeichen] € 5,75