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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

    Das Jahr Perspektiven 2010

    FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

    Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

    Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

    [6961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 075

    Fashion

    Die Männermodeschauen in Paris

    Die Yuppies von Savile Row

    Die Designer propagieren ein neues Tailoring, Sportivität und die Fusion von beidem.

    Das Tauziehen zwischen Eleganz und Lässigkeit ging auf den Pariser Laufstegen zugunsten einer cool interpretierten Eleganz aus. Eine in Grautönen, Weiß und Schwarz gehaltene, teils puristische, teils entspannte Neo-Klassik dominierte. Raffinesse lag in D

    [7574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 082

    Fashion

    Die Männerschauen in Paris

    Einfach schön

    Die Designer zeigten in Paris eine sehr schlichte, zurückgenommene Männermode. Subtile, vorwiegend dunkle Farben bestimmten das Bild. Klassiker wurden neu interpretiert: der Anzug, der lange Mantel, die karierte Wollhose.

    Eisige Kälte, ein schneidender Wind. So wenige Touristen wie nie. Dick vermummte Gestalten, die durch die Straßen hasten. Riesige Eisschichten um die Wasserfontänen am Trocadero. Als ob sie es geahnt hätten, hatten die Pariser Designer ihre Kollektionen

    [5916 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 078

    Fashion

    "Unser Herbst ist schwarz."

    Albert Eickhoff über seine Strategie für die abgelaufene, die kommende und die einzukaufende Saison: "Im Frühjahr 2006 ist der Glamour vorbei."

    Im ZDF lief neulich ein Film über den bekanntesten Modehändler der Republik. Thema: Ein Tag im Leben des Albert Eickhoff. Einkaufen in Mailand. Der Film zeigt das Team im Morgengrauen, die Gespräche im Dröhnen einer kleinen Maschine, den Flug über die Al

    [8059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 076

    Fashion

    "Zwischen Gentleman und Wüstensohn"

    Welche Schwerpunkte setzen die großen Männermagazine in der neuen Sommer-Mode? Welche Designer werden am besten beurteilt? Und was sind die Must Haves?

    Klassik kehrt gewaltig zurück! Ganz viele Designer gehen wieder zurück zur Klassik. Zum korrekten Tailoring. Zum sehr exakten Styling. Das zieht sich durch alle Linien. Selbst bei Hugo findet man einen Smoking." Reinhard Haas, Chefredakteur von GQ, sieht

    [6040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 050

    Fashion

    LÄDEN IN L.A.

    A.Mason 134 South Robertson Boulevard Inhaberin Wendy Vaughan setzt bewusst nicht auf gängige Trends, sondern sucht nach individueller Mode und Einzelteilen, vorwiegend von britischen und dänischen Designern. Zu den Bestsellern dieses Sommers gehörten

    [5896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Fashion

    Junya Watanabe

    Mode mit feinen Sensoren

    Junya Watanabe ist einer der großen japanischen Designer. Seine eigenwillige Mode hat längst eine treue Anhängerschaft. Eigenwillige Wege gehen und damit Zeichen setzen. Junya Watanabe ist einer dieser Designer. Und gleicht damit seinem "Schutzengel", C

    [4275 Zeichen] € 5,75