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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 063

Fashion

Aufsteiger

Clogs

Den Klassikern wird neues Leben eingehaucht. Mit Plateaus und Nieten sind Clogs jetzt modern statt ländlich.

Vertreiben Sie alle Gedanken an Krankenschwestern, Käse aus Holland, alternde Hippies und Crocs. Und seien Sie stark, denn die Trendschuhe zum kommenden Sommer sind Clogs. Die klobigen Pantoffeln mit dicker Holzsohle, die man aus der Hippiezeit der 70er

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TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 196

köpfe

Hauptrolle bei Halston

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ist neuer President&Chief Creative Officer des US-Luxus-Labels

Als modebesessene Journalistin Carrie Bradshaw hat die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker in der erfolgreichen TV-Serie "Sex&the City" sechs Jahre lang Woche für Woche die heißesten Designer-Outfits getragen und weltweit Modetrends gesetzt. Jetzt sol

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TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 056

Fashion

Im Zeichen des Zauberwürfels

Leggings, Domestos-Waschungen, Knallfarben. Die 80er sind stärker zurück denn je. Im Internet. In der Musik. In der Mode. Doch die Eighties des 21. Jahrhunderts haben eigene Regeln.

Neulich in der Bild-Zeitung. "Wir tragen unsere alten Haare auf", war da zu lesen. Darunter sechs Vorher/Nachher-Fotos von Sarah Jessica Parker, Kylie Minogue und Mariah Carey - jeweils mit Mega-Dauerwelle in den 80er-Jahren und heute, als Mitvierzigerin

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

Fashion

Star-Schnitt

Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 082

Fashion

"Madonna zieht keiner einfach was an"

Sie arbeitet mit Kylie, Stella, Karl und Madonna. Sie leitet ein Designteam von über 100 Leuten. Margareta van den Bosch, die Kreativchefin von H&M, über die Arbeit mit einem Superstar.

TW: Erzählen Sie doch mal, wie es so ist, mit Superstars wie Madonna oder Kylie zusammen zu arbeiten? Margareta van den Bosch: Die Arbeit mit Madonna und Kylie war jeweils sehr unterschiedlich. Was wir mit Kylie gemacht haben, war einfacher, sehr relaxed

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

Fashion

New York, New York

Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 044

Fashion & Media

Fashion & Media

Neue Sprache in den Medien

Subtile Erotik statt übertrieben verspielter Weiblichkeit - das ist der Tenor aus den Mode-Redaktionen der Publikumszeitschriften.

Mehr Bauch, mehr Busen, mehr Haut gehen einfach nicht mehr. Die Mode hat das Thema vordergründige Erotik mittlerweile vollkommen ausgereizt. Dabei begann Bling Bling-Glamour eigentlich sehr geschmackvoll mit einer Schau von Prada vor zwei Jahren, als mit

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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 052

Fashion & Media

Sienna statt Sarah

Sarah Jessica Parker steigt ab, Sienna Miller steigt auf. Sie ist zurzeit die absolute Stil-Ikone. Welche Promis noch starke Vorbilder sind, berichten die Modechefinnen der Lifestylemagazine.

Manchmal laufen die Telefone heiß in den Moderedaktionen der Frauenzeitschriften und Lifestylemagazine. Zum Beispiel, wenn Victoria Beckham auf einem Foto zu sehen ist, beim Shoppen, die neue Balenciaga-Tasche in den Händen. Da rufen die Leserinnen begei

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 110

Fashion Outfit

Labels to watch

Solas. War es Britney Spears? Cameron Diaz? Oder Drew Barrymore? Jedenfalls kursieren Gerüchte, etliche Hollywood-Diven wurden bereits mit den kleinen, feinen und so praktischen Taschen gesichtet. Praktisch, weil ein leuchtendes Rundum-Band ihr Innenleben

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TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

Fashion

Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

[15128 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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