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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 017

Handel

Was ist für Sie das wichtigste Thema der Orderrunde?

Andreas Bartmann, Globetrotter "Unser Hauptanliegen ist die Frage der Verfügbarkeit von Produkten. Die Möglichkeit zur Nachorder ist bei vielen Lieferanten katastrophal. Gute Produkte bieten mittlerweile alle, denn die meisten produzieren in den gleic

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 026

Handel

Karstadt: Abschied vom traditionellen Warenhausdenken

Fit durch "Busy"

Unter dem Strich blieben dem Karstadt-Konzern 1996 gerade mal 58,6 Mill. DM Gewinn. Und das bei einem Jahresumsatz von 26,9 Mrd. DM! Ein Ergebnis, das Karstadt-Chef Deuss "in keiner Weise befriedigt", und das nicht zuletzt die Turbulenzen um seine Positio

[23867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 057

Mode

Young Fashion und Jeanswear England: Komodo expandiert im Einzelhandel

Mode, Musik und Message

ed London - Das Londoner Mode-Label Komodo, das 1988 mit ethnisch angehauchter Fashion angefangen hatte, wächst in alle Richtungen - auch mit Einzelhandel. Noch in diesem Jahr ist ein Flagship Store in Londons Covent Garden geplant. Franchise-Stores gibt

[5843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 065

Mode

Sportswear: DIH-Farb- und Stofftrends F/S'96

Glanzeffekte, Strukturen

sk Köln - Stärkere City-Aspekte, zurückgenommene Rustikalität und feine Strukturen bestimmen die DIH-Stofftrends für Sportswear im Frühjahr/Sommer '96. Die neue Stoffsaison steht nach den Trends, die im Sportswear-Bereich von Ingrid Böttle für das Deuts

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 023

Handel

Sport-Scheck: Eröffnung auf der Mönckebergstraße

Ein Münchner in Hamburg

ti Hamburg - Der Hamburger Sport-Scheck hat nicht die Dimensionen des Münchner Haupthauses, bietet dafür aber auf gut 3000 m2 Technik und Ware vom Feinsten. Hamburg ist nach Nürnberg und Ludwigshafen der dritte Standort des Sport-Spezialisten außerhalb

[4471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 064

Mode/HAKA

Trevira Studio/Hoechst AG: Trends Frühjahr/Sommer 1995

Der Charme des Unperfekten

hu Köln - Als Saison voller Chancen sieht Theo Woertler den Sommer '95. Geprägt vom Charme des Unperfekten in Leinen- und Kombinationsvielfalt. Ganz locker und relaxt sollte man die neue Saison angehen. So schwierig wird sie gar nicht, denn der Umbruch

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 059

Mode / HAKA

Trevira Studio/Hoechst AG: Internationale Trends für F/S 1994

Global Thinking

ha Köln - Trends, entwickelt von internationalen Designern für 1994, präsentierte das Trevira Studio, moderiert von Theo Woertler anläßlich der Herren-Mode-Woche. "Farbig, heiter, aber nicht aggressiv und laut", so beschreibt Theo Woertler von Hoechst d

[3143 Zeichen] € 5,75

 
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