Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 020

Frischware

Kamps-Vorstand wird neu besetzt

Blaschak räumt den Stuhl - Von Klebelsberg übernimmt stellvertretenden Vorsitz - Personalkarussell kommt nicht zur Ruhe

Frankfurt, 27. Oktober. Beim größten europäischen Backwarenhersteller, der Düsseldorfer Kamps AG, dreht sich das Personalkarussell auf der Vorstandsebene weiter. Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Stefan Blaschak hat das Unternehmen nach nur einem

[3947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 018

Frischware

Kamps im Visier

Ratingagentur beobachtet - Zweifel an Ergebnisverbesserung

Frankfurt, 15. September. Die Kamps AG wird von der Ratingagentur Fitch genauer unter die Lupe genommen. Auch die Einstellung der Belieferung der Rewe-Gruppe spielt dabei eine Rolle. Fitch Ratings, London, hat die Düsseldorfer Kamps AG, Europas größten B

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 018

Frischware

Backwarenmarkt in Bewegung

Rewe-Gruppe ohne Kamps-Produkte - Volumen wird neu verteilt - Müller-Brot plant Vorstoß nach Norddeutschland

Frankfurt, 1.September. Die Düsseldorfer Kamps AG liefert seit Donnerstag dieser Woche nicht mehr an die Rewe-Gruppe. Branchenkenner schätzen das Volumen, das neu auf andere Lieferanten verteilt wird, auf 60 bis 70 Mio. Euro. Zu den Hintergründen der Neu

[3382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 003

Seite 3

Marken spielen eine große Rolle

Lebensmittel Zeitung: Die Kamps AG richtet sich künftig zentraler aus. Abgesehen von effizienteren Produktionsbedingungen: Was hat der Lebensmittelhandel davon? Stefan Blaschak: Kamps nimmt seine Rolle als Marktführer für Brot und Backwaren im deutschen

[2240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 022

Frischware

Kamps will mit Marken punkten

Fokus auf SB-Backwaren und Bake-off-Produkten - Höherer Werbedruck für Marken - Neuausrichtung des Filial-Systems

Düsseldorf, 29. April. Die Düsseldorfer Kamps AG wird den Schwerpunkt ihrer Aktivitäten noch stärker auf den Bereich SB-Backwaren legen. "Wir wollen die Marktführerschaft in Deutschland und den Niederlanden ausbauen", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Micha

[4385 Zeichen] Tooltip
Filialgeschäft verliert - Umsatzentwicklung nach Segmenten in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Fitness-Kur für Kamps

Die Kamps AG hat harte Zeiten hinter sich. Seit vergangenem Jahr ist Dr. Michael Kern an der Spitze der größten europäischen Backgruppe. Der neue Vorstandschef krempelt seitdem die Ärmel hoch und will die Barilla-Tochter bis 2005 in die Profitzone bringen.

[12543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 025

Frischware

Zimmermann backt mehr Toastbrote

Frankfurt, 1. April. Der Toastbrotspezialist Hubert Zimmermann GmbH hat am Standort Brehna in Sachsen am Donnerstag dieser Woche eine dritte Toastbrot-Produktionslinie in Betrieb genommen. Damit verdoppelt das Unternehmen, das seit dem Jahr 2000 mehrheitl

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 025

Frischware

Kamps bekundet Interesse an Müller-Brot

Schadenersatzforderungen drohen - Kontakte zur Familie Müller bereits seit vergangenem Jahr

Frankfurt, 11. März. Die Düsseldorfer Kamps AG hat in der vergangenen Woche Interesse an einer Übernahme der Müller-Brot AG, Neufahrn, bekundet. Im Vorfeld müssten allerdings zunächst die Eigentumsverhältnisse geklärt sein, ließ Finanzvorstand Matthias Za

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 022

Frischware

Müller-Brot angeblich im Visier von Kamps

Streit zwischen Aktionären um Mehrheitsverhältnisse eskaliert - Ostendorf klagt Anteile ein

Frankfurt, 26. Februar. Der Vorstandsvorsitzende der Müller-Brot AG, Klaus Ostendorf, sieht das Unternehmen als Ziel einer "feindlichen Übernahme" der Düsseldorfer Kamps AG. Ein Streit zwischen den beiden Aktionärsgruppen um Ostendorf einerseits und der F

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 022

Frischware

Kamps will kräftig investieren

Aktive Markenpolitik - Bake-off-Bereich wird ausgebaut - Pilot-Shop öffnet im Januar in Berlin

Düsseldorf, 27. November. Die Düsseldorfer Kamps AG wird in den nächsten drei Jahren rund 300 Mio. Euro investieren. Im Fokus stehen die Marken Golden Toast und Lieken Urkorn, die Entwicklung neuer Produkte, die Optimierung der Produktionsanlagen und des

[3647 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter