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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 150

Mode

Schneiders

Salzburg - Funktion und eine bequeme, lässige Weite, jedoch mit deutlicher Hinwendung zu mehr Schnittführung für weniger oversized Modelle kennzeichnet die Mantel-Linie von Schneiders. Die Schultern werden weniger stark überschnitten. Funktion wird stark

[4967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

[3394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 132

Mode

DuPont Nylon: Funktionelle Tactel-Neuheiten gezielt vermarkten

Neue Allianzen schmieden

em Frankfurt - DuPont setzt seine zielgruppenorientierte Nischenpolitik konsequent fort. Durchgängige Marketing-Strategien sollen dabei helfen. Deshalb setzt man in Zukunft noch stärker auf Allianzen mit Industrie und Handel. Realisiert wurde diese alle

[4685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 195

Mode

Basler

Goldbach - Popeline plus Strick im Material-Mix ist weiterhin wichtig, meist als Wender im fein abgestimmten Farbspiel. Gut wirken auch Modelle mit Changeant-Effekt aus Nylon mit Baumwolle oder aus Webpelzen. Aufwendige Innenverarbeitung und Details, wie

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 191

Mode

Amadeus

Salzburg - Weiche, fließende und akzentuierte, schmale Silhouetten unterstreichen einen femininen Stil. Die Kollektion gliedert sich nach unterschiedlichen Materialien. Aus Baumwolle gibt es leicht wattierte Kurzmäntel in Stepp-Optik oder mit Wollflausch-

[4572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 132

Mode

Bugatti

Herford - Die tief durchgestaffelte Kollektion wird eingebunden in ein größeres Verkaufsförderungsprogramm. Bugatti-Handschrift: Innovative Elemente, verständlich, mit Anspruch. Der Stil lässig, unkompliziert. Komfortable Schnitte, Materialien mit hohem Q

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 069

Mode

>> BILDUNTERSCHRIFT<<-- Wasserdichtes Gießkannen-Prinzip: Professor Herbert Piedboeuf vom Deutschen Institut für Herrenmode (DIH) demonstrierte "live" vor der Presse, was passiert, wenn man einen mit Gore-Tex-Z-Liner ausgestatteten Bugatti-Trench (F.W.B

[661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 100

Mode

Gore-Tex-Workwear

Partnerkreise wachsen

TW Frankfurt - Das Partnerschafts-Konzept für Gore-Tex-Workwear, das die W.L.Gore& Associates GmbH in Putzbrunn vor einem Jahr gestartet hat, um den Fachhandel gegen andere dynamische Vertriebsformen bei Berufskleidung zu stärken, läuft nach Angaben von P

[1819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 108

Mode

Boco: Berufskleidungs-Mietservice wächst über Innovationen

"Wir können verdoppeln"

ge Frankfurt - Das führende Mietservice-Unternehmen für Berufskleidung Boco, Hamburg, rüstet sich für die Zukunft. Innovation und Individualisierung sind die Leitlinien. Welche Zukunftschancen haben die Mietservice-Unternehmen für Berufskleidung in Deut

[5639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 105

Mode

Marquardt+Schulz

Für Straßendienst und Straßenbau

TW Frankfurt - Neue Bekleidung für den Straßendienst und Straßenbau hat Marquardt+Schulz, Hannover, aufgelegt, alle Modelle sind ausgestattet mit Sicherheitsstreifen aus Scotchlite Reflexgeweben der Firma 3 M. Angeboten werden: Blousons und Kombihosen a

[888 Zeichen] € 5,75

 
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