Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Eckes-Granini sorgt für Wohlgefühl

    Frankfurt, 25. Mai. "Wohlfühlen pur" lautet das Motto einer Promotion, mit der Eckes-Granini Deutschland im Juni und Juli über Zweitplatzierungen am POS ihr Wellnessgetränk HohesC Vital in den Verbraucherfokus rücken will. In Kooperation mit Villeroy&Boc

    [768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 039

    Service Marketing

    Selbstverkostung im Supermarkt

    Eckes-Granini lässt Verbraucher Testtrunk zapfen

    Frankfurt, 20. Januar. Ab Februar bietet Eckes-Granini Deutschland speziell für den Vertriebskanal Supermarkt Selbstverkostungen an. Bundesweit werden 1700 Supermärkte für jeweils 14 Tage mit Dispensern und Zweitplatzierungsware ausgestattet. Für den Ha

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    POS-Aktionen flexibel gestalten

    Frankfurt, 21. Oktober. In Zusammenarbeit mit Eckes-Granini hat die im hessischen Büdingen ansässige Subitoadvertising GmbH ein neuartiges Promotionsystem für den POS entwickelt. Überzeugen soll es durch sein "modernes Erscheinungsbild verbunden mit einfa

    [1342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 060

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Kundenservice, Category Management, ECR Programm: "Kreative Konzepte im Kampf um den Kunden" lautet der Untertitel der Konferenz, die unter fachli

    [3184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 065

    Service Marketing

    Bei Anruf Rabatte und Prämien

    Promotionsystem "Topbonus" stellt Verbraucherkontakte her

    Frankfurt, 18. September. Ein neuartiges Bonus-Promotion-System zur Kontaktaufnahme mit dem Verbraucher bietet die Topbonus ab sofort Unternehmen der Markenartikelindustrie an. Neben Kundengewinnung und -bindung zielt es auf CRM-orientierten Datengewinn a

    [2871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Gemeinsame Lizenzaktion

    Frankfurt, 8. Mai. Noch bis Ende dieses Monats läuft eine gemeinsame Abverkaufspromotion der Nestlé Milchfrischprodukte GmbH und des Fruchtsaft- und Fruchtgetränkeherstellers Eckes-Granini AG, Nieder-Olm. Aufbauend auf die mit großem Erfolg für Nestlé-Wac

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 040

    Journal Fachthema Süsswaren

    Reise und Outdoor

    Süßwaren-Offensiven gegen das Sommerloch

    Auch wenn klassische Werbung und Verkaufsförderungsaktivitäten zurückgefahren werden, legen die Süßwarenhersteller in diesen Wochen längst nicht die Hände in den Schoß. Mit leichteren, erfrischenden Produktrezepturen und Promotionideen, die speziell auf die Themen Reise und Outdoor zugeschnitten sind, erklären sie seit einigen Jahren verstärkt auch den Sommer zur Saison.

    [8831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Kunden lieben Show und Engagement

    Special Promotion: Hilfe für bedrohte Tiere und Meisterschaften im Markt

    Eine Show, eine Meisterschaft, die Schaffung einer Kaffeehaus-Atmosphäre sowie soziales und ökologisches Engagement waren die Themen bei den preisgekrönten Special Promotions. Eckes Granini gewann den Bronzepreis. Den Silberpreis teilten sich Nestlé und C

    [9707 Zeichen] € 5,75