Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 043

    Messe ISM

    Luxus ist weiter gefragt

    Premium-Produkte rücken für Hersteller und Händler in den Fokus

    Köln. Handgeschöpfte Schokolade mit Pistazie, kandierten Rosenblättern und 23-Karat Goldflocken: Hochwertige Premium-Produkte wie die Tafeln des kleinen ungarischen Unternehmens Lux Gourmet zeigen, dass Luxus-Produkte in der Süßware auch dieses Jahr wied

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 43

    Messe ISM

    Luxus ist weiter gefragt

    Premium-Produkte rücken für Hersteller und Händler in den Fokus

    Köln. Handgeschöpfte Schokolade mit Pistazie, kandierten Rosenblättern und 23-Karat Goldflocken: Hochwertige Premium-Produkte wie die Tafeln des kleinen ungarischen Unternehmens Lux Gourmet zeigen, dass Luxus-Produkte in der Süßware auch dieses Jahr

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 092

    Journal

    Trendradar

    Ungemein schöpferisch

    Schokolade fordert die Kreativität ihrer Produzenten geradezu heraus. Nirgends gibt es so viele überraschende Neuheiten. Ulla Bosshammer

    Auf den ersten Blick könnte man Mitzi Blue mit einer CD verwechseln. Die Verwirrung ist gewollt. Ihr Hersteller Josef Zotter gibt sich nämlich nicht mit 08-15-Lösungen zufrieden. Weder in der Verarbeitung der Rohware noch beim Auftritt seiner Produkte. D

    [8143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Gute Zeiten für die süße Branche

    Anhaltender Fruchtgummi-Boom - Auch Schokolade und salzige Snacks mit kräftigem Plus

    Frankfurt, 29. Dezember. Die meisten Unternehmen der deutschen Süßwarenindustrie gehören zu den Gewinnern des Jahres 2004. Anhaltend hohe Zuwachsraten wie schon in den Vorjahren verbucht vor allem der Fruchtgummi-Markt. Daran partizipieren alle Hersteller

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 012

    Industrie

    Stollwerck-Mutter setzt Rotstift an

    Barry Callebaut will Kostenführer werden - Deutschland-Vertrieb halbiert - Trotz Marktwachstums schwieriges Umfeld

    Frankfurt, 11. November. Die Schweizer Barry Callebaut AG tut sich weiterhin schwer mit ihrer Tochter Stollwerck. Umsatz- und Ertragsentwicklung hinken hinter dem Konzern her. Trotz Marktwachstums in Deutschland bleibt das Geschäft schwierig. Massive Eins

    [4548 Zeichen] € 5,75