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TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 26,27,28,29,30,31

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Stimmen

„Casual bekommt den Vortritt“

Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?

[17756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 8

Diese Woche

Kering 2019: Mehr Umsatz, mehr Marge

Wichtigste Konzernmarke Gucci hat Erlöse seit 2016 verdoppelt

Rekordumsatz, Rekordmarge: Der Pariser Luxuskonzern Kering hat Zahlen für das vergangene Geschäftsjahr vorgelegt. Die Erlöse sind um 13,3% auf 15,88 Mrd. Euro gestiegen. Der operative Gewinn erhöhte sich um 19,6% auf 4,78 Mrd. Euro. Erstmals in der U

[2065 Zeichen] Tooltip
MONCLER WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung im Luxusmarkt im vierten Quartal 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 28,29,30,31

Business Selektiver Vertrieb

Sie sind ausgecheckt

Die Luxusmarken verschärfen den Ton gegenüber dem Handel. Wie Burberry. Das Traditionshaus kündigt Partnerschaften und schränkt seine Wholesale-Kunden beim Internetverkauf ein. Was den Brands mehr Marge bringt, ist auch ein Risiko.

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Hoher Preisaufschlag für Chinesen ... ... aber häufiger Rabatte von über 20%
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 138

Fashion Accessoires Herbst 2020

Gürtel

Auszug aus dem „Year of Fashion“-Bericht für 2019 der Mode-Suchmaschine Lyst

„In jeder Minute wurden 2019 zwei Gürtel von Gucci verkauft. Der GG-Gürtel war dabei das beliebteste Modell.“

[194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

LVMH und Kering im Bieterstreit?

Die Übernahme von Tiffany&Co wäre eine weitere Bereicherung im LVMH-Portfolio. Gleichzeitig steigt der Druck für Kering und Co nachzuziehen.

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Modeaktienindex (Mai): 44. Woche LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Alle gegen den Abschwung

Hermès, Kering und Moncler haben im dritten Quartal die Krisenängste zerstreut. Bottega Veneta zieht wieder an.

Ob Handelsstreit, Hongkong-Krise oder Brexit – die Luxusindustrie erweist sich in schwierigen Zeiten als erstaunlich robust. Hermès, Kering und Moncler verkünden für das dritte Quartal allesamt ein zweistelliges Umsatzwachstum. Damit zerstreuten sie

[2830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 31

Köpfe

Gucci verliert einen Top-Manager

Eine Schlüsselfigur in der Führungsriege verlässt Gucci. Jacopo Venturini, der sich als Vice President Merchandising and Markets um den Aufbau des Sortiments gekümmert hat, verlässt die Marke. Venturini, der Erfahrung bei Valentino und Prada vorw

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Diese Woche

Versace: Sieg im Netz dank Jungle Dress

All diejenigen, die nie zurück, sondern immer nur noch vorne schauen, sollten von Versace lernen. Der Luxusbrand ist auf der Mailänder Fashion Week mit dem Auftritt von Jennifer Lopez in einer Neuversion des ikonischen Dschungel-Kleids, das Google an

[1189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Mailand

Donna Reale

Reduktion und Realismus. Konfektion und Minimalismus. Als Gegenpart die Exzentrik der 70er und 80er. Die Schauen in Mailand in einem neuen Spannungsfeld. Auf der Suche nach Erneuerung.

[10964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Business TW-Ranking

Jugend-Stil

Die Luxusbranche wächst dank Millennials und der Generation Z. Doch die junge Kundschaft ist anspruchsvoll und zwingt die Brands dazu, in die Fertigung zu investieren.

[4610 Zeichen] Tooltip
Die TOP 5
€ 5,75

 
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