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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 26,27,28,29

Business Department Stores

Der Fall einer Ikone

Barneys New York war Jahrzehnte ein Must für die Modeavantgarde. Nun droht der Luxusdestination im Herbst das Aus.

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 26,27

Business Luxus

Party ohne Prada

Begehrlichkeit first: Die Luxusmarke streicht Rabatte und kürzt im Wholesale. Der Aufschwung lässt auf sich warten. 2020 soll die Wende bringen.

[5661 Zeichen] Tooltip
Dynamik flaut nach Zwischenhoch 2018 wieder ab Gucci ist profitabler
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Von der Kraft des Zeitlosen

Luxus überdauert Trends. Mit dieser einfachen Idee hat LVMH riesigen Erfolg. Tobias Bayer

LVMH-CEO Bernard Arnault findet das iPhone von Apple toll. Aber völlig überzeugt ist er dann doch nicht: „Seid Ihr sicher, dass die Menschen auch in 20 Jahren noch das iPhone verwenden werden? Sicher ist das nicht. Ich kann Euch aber im Gegenzug gara

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Louis Vuitton überstrahlt alle

Luxusmarkt: LVMH schlägt Kering, Trendwende bei Burberry und Bottega Veneta

[5330 Zeichen] Tooltip
LVMH an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Keine Pause für die Luxuskonzerne

Handelsstreit, Digitalisierung, wankelmütige Kunden: 2019 ist für LVMH, Kering und Richemont ein Jahr der Herausforderungen

[3256 Zeichen] Tooltip
Dreikampf im Luxus-Business
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Kering zahlt

1,25 Mrd.

Gucci-Eigner Kering in Mailand hat sich mit den italienischen Steuerbehörden in einem Vergleich auf Zahlung von 1,25 Mrd. Euro geeinigt. Das hat die italienische Finanzbehörde bekannt gegeben. Laut Nachrichtenagentur Reuters stand vor allem das Kerin

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wetteifern von Kering und LVMH

Modeaktien: Beide Konzerne sind gut im Geschäft. LVMH ist jedoch dank breiterer Positionierung besser als Kering gegen Dips gerüstet.

[2483 Zeichen] Tooltip
LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 16. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Diese Woche

Kering wächst

+18%

Der Hype um Gucci lässt nach. Steigerte die mit Abstand wichtigste Brand des Luxuskonzerns Kering den Umsatz 2018 um knapp 37% auf rund 8,3 Mrd. Euro, so verlangsamte sich das Tempo in den ersten drei Monaten 2019 auf 20%. Insbesondere in den USA (pl

[622 Zeichen] € 5,75

 
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