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TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 9

Diese Woche

Versace: Sieg im Netz dank Jungle Dress

All diejenigen, die nie zurück, sondern immer nur noch vorne schauen, sollten von Versace lernen. Der Luxusbrand ist auf der Mailänder Fashion Week mit dem Auftritt von Jennifer Lopez in einer Neuversion des ikonischen Dschungel-Kleids, das Google an

[1149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion Mailand

Donna Reale

Reduktion und Realismus. Konfektion und Minimalismus. Als Gegenpart die Exzentrik der 70er und 80er. Die Schauen in Mailand in einem neuen Spannungsfeld. Auf der Suche nach Erneuerung.

[10747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 24,25

Business TW-Ranking

Jugend-Stil

Die Luxusbranche wächst dank Millennials und der Generation Z. Doch die junge Kundschaft ist anspruchsvoll und zwingt die Brands dazu, in die Fertigung zu investieren.

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Die TOP 5
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 26,27

Business Luxus

Party ohne Prada

Begehrlichkeit first: Die Luxusmarke streicht Rabatte und kürzt im Wholesale. Der Aufschwung lässt auf sich warten. 2020 soll die Wende bringen.

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Dynamik flaut nach Zwischenhoch 2018 wieder ab Gucci ist profitabler
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Louis Vuitton überstrahlt alle

Luxusmarkt: LVMH schlägt Kering, Trendwende bei Burberry und Bottega Veneta

[5330 Zeichen] Tooltip
LVMH an der Spitze
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Von der Kraft des Zeitlosen

Luxus überdauert Trends. Mit dieser einfachen Idee hat LVMH riesigen Erfolg. Tobias Bayer

LVMH-CEO Bernard Arnault findet das iPhone von Apple toll. Aber völlig überzeugt ist er dann doch nicht: „Seid Ihr sicher, dass die Menschen auch in 20 Jahren noch das iPhone verwenden werden? Sicher ist das nicht. Ich kann Euch aber im Gegenzug gara

[1952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 18

Diese Woche Kommentar

Spüre ich was?

Data ist gut. Technik sowieso. Doch beim Kunden zünden zuerst Stil, Identität, Gefühl. Ist doch klar - oder nicht? Michael Werner

Gucci ist die expansivste Marke der jüngeren Zeit. Und Gucci führt einen der schönsten Stores der Welt: Piazza della Signoria, mitten in Florenz, wo das Unternehmen einst gegründet wurde. Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen? Und warum ist das

[4104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Keine Pause für die Luxuskonzerne

Handelsstreit, Digitalisierung, wankelmütige Kunden: 2019 ist für LVMH, Kering und Richemont ein Jahr der Herausforderungen

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Dreikampf im Luxus-Business
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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Kering zahlt

1,25 Mrd.

Gucci-Eigner Kering in Mailand hat sich mit den italienischen Steuerbehörden in einem Vergleich auf Zahlung von 1,25 Mrd. Euro geeinigt. Das hat die italienische Finanzbehörde bekannt gegeben. Laut Nachrichtenagentur Reuters stand vor allem das Kerin

[621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Wetteifern von Kering und LVMH

Modeaktien: Beide Konzerne sind gut im Geschäft. LVMH ist jedoch dank breiterer Positionierung besser als Kering gegen Dips gerüstet.

[2483 Zeichen] Tooltip
LVMH - Kurs/Kursentwicklung Kering - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 16. Woche
€ 5,75

 
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