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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

    Fashion Premium Men Frühjahr 2023

    Looks cozy chic

    Tailoring ist der Impulsgeber für eine smarte Casualwear. Helligkeit dominiert. Mehr Weite prägt die Silhouette. Steif und eng ist hier nichts mehr. Crisper Strick schmiegt sich spielerisch in die Outfits. Mutige zeigen Brust und trauen sich an sommerliche Resorthemden und Frottee-Shirts.

    [16723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 80,81

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2019

    Der Markt

    Mut und Tiefe

    Themen klar ordern, inszenieren, kommunizieren. Das Top-Genre der Menswear stellt sich neu auf. Mit pointierten Sortimenten zwischen Designer-Hype und Produkt-Power.

    [8299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 073

    Fashion

    AUFSTEIGER Camel Coat

    Die Renaissance der Rentnerfarbe ist nicht aufzuhalten. Auch beim Männermantel nicht.

    Einfach ärgerlich. Da kauft man sich ein tolles Sakko. Passt super. Sieht super aus. Doch im Winter bleibt es viel zu oft unsichtbar. Der Kälte wegen. Mit Verdruss wird es unter den Mantel gequetscht. Das kostspielige Wollsakko fristet sein Dasein unter

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Wer wagt, gewinnt

    Saisonstart im Top-Genre der Männermode: Das langanhaltende eisige Wetter vermieste vielen Händlern den Auftakt. Frische Farben und besondere Teile machten dennoch Freude.

    Es galt, zwei Gegner zu überlisten: den gemeinen Schnäppchenjäger und Frau Holle, die es noch bis tief in den Februar schneien und somit die Kunden frieren ließ. Gegen Frau Holle waren die Händler wie immer chancenlos. Den Schnäppchenjäger überlisteten s

    [6200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 152

    Fashion DMI

    HAKA-Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

    Einmal soft und einmal kernig, immer sehr männlich

    Immer selbstbewusster kreieren die Männer neue Looks. Sie kleiden sich als Helden der Nacht. Anderntags sind sie harte Arbeiter, Sportler, aber auch Softies und Typen mit Understatement.

    Die Männer werden modebewusster. Die Trendforscher des DMI sind sich sicher. Echte Kerle finden zunehmend Spaß daran, sich selbst zu inszenieren. Und sie sehen sich am liebsten betont lässig und ab und an auch derbe und kernig. Casual-Elemente spielen da

    [5124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 053

    Fashion

    "Ein edler, seltener Jahrgang"

    Isham Sardouk ist Trendforscher für die New Yorker Agentur Stylesight. Er lebt und arbeitet in Paris.

    Herr Sardouk, welche Bedeutung hat für Sie der Begriff "Vintage"? Er wird sehr überstrapaziert. Der inflationäre Gebrauch lässt den Begriff oft allzu banal wirken, ähnlich wie bei dem Wort ,Modern' in den 90er Jahren. Ursprünglich bezeichnet der Begriff

    [2913 Zeichen] € 5,75