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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 030

    Fashion

    Sportive Reality Show

    In mädchenhafter Romantik und Folklore schwelgen die internationalen Designer zum Frühjahr/Sommer 2002. Damit allein kann die modebewusste Frau wohl kaum im real existierenden Alltag auskommen. Aber so einseitig, wie es auf den ersten Blick schien, waren die Schauen dann doch nicht. Ein vielseitiges Cross Dressing durch den Mix von maskulin und feminin, von hart und zart bietet gute Anregungen für alltagstaugliche Outfits mit sportivem Touch.

    [7422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 021

    Fashion

    Fun mit Fur

    Der Spaß an neuen Pelz-Ideen war unverkennbar bei den Designer-Schauen von New York bis Paris. Dabei ist der Umgang der Designer mit dem Pelz sehr unkompliziert. Sie setzen besonders auf eine jüngere, sportivere Pelz-Optik. In zwei große Richtungen geht e

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Mode

    Pelzmode: Trends zum Herbst/Winter '98/99

    Die Lust auf Pelz wächst

    Die Schönheit und Vielfalt des Naturmaterials Pelz reizt die internationale Spitzenklasse der Modemacher immer mehr. Das beweisen die gerade abgelaufenen Stilisten-Schauen in Mailand und Paris. Die Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 - und nicht nur die

    [6675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Mode

    PELZMODE HERBST/WINTER '97/98

    Ewig lockt der Pelz

    "Lieber nackt als im Pelz" schwor Naomi Campbell in einer Anti-Pelz- Anzeigenkampagne zusammen mit ihren Top-Kolleginnen vor einigen Saisons. Jetzt hat sie diesem Slogan wohl abgeschworen, denn sie führte in Mailand die Fendi- Pelze ganz verführerisch auf

    [8062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 051

    Mode

    DOB-Styling-Trends: Frühjahr/Sommer '97

    Die sachlich-praktische Moderne

    Vernunft und Mode das paßt nach landläufiger Meinung nicht zusammen. Aber in Krisenzeiten ist selbst das möglich. Wenn das Verkaufen schwierig wird, hält sich die Lust am Experimentieren auch bei den großen Designern in Grenzen, wie die gerade gezeigten S

    [6472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 048

    Mode

    DOB-STYLING-TRENDS: FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Eleganz ja, aber mit modernem Touch

    Die Eleganz als Leitmotiv der neuen Mode ist in aller Munde. Dabei galt der Begriff Eleganz bis vor Kurzem noch als altmodisch und verstaubt. Aber die Zeiten und Mode ändern sich schnell und so ist die Eleganz für Frühjahr/Sommer '96 zum großen Modethem

    [11499 Zeichen] € 5,75