Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 039

    Fashion

    Ideacomo

    Messe für Feinschmecker

    er nach Cernobbio kommt, liebt Stoffe und will genussvoll mit ihnen arbeiten," so sieht Vittorio Solbiati die Ideacomo, die vom 25. bis 27. Oktober den Stoffmesse-Reigen abschloss. Zwar verdoppelte sich die Besucherzahl im Vergleich zum Frühjahr - "und da

    [2251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

    Fashion

    Lustwandel

    Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

    [11016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Das Projekt-Labor

    Lineapiu Systems entwickelt Bekleidung

    Die für ihre hochmodischen Fantasiegarne bekannte Spinnerei Lineapiu aus Capalle bei Florenz hat sich mit dem Kauf der Konfektionsfirma Confezioni Coba aus Fossombroni und der Strickerei Creazioni di Matelica aus Matelica (beide in der Region Marken geleg

    [1616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S014 (014)

    Outfit Schuhe

    Italienische Schuhmode: Herbst/Winter '99/2000

    Sündige Stiefelchen

    in Crossover von feiner Feminität, schlichter Funktionalität, futuristischem Space-Look und schrillem Glam-Rock à la David Bowie soll die Schuhmode des kommenden Winters auf Trab bringen. Die italienischen Schuhhersteller setzen auf Farbe und Phantasie.

    [4012 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

    News

    Fokus

    Prada-Designer Barrett macht sich selbständig

    Mailands Modeszene hat kurz vor Weihnachten ihre Sensation: Neil Barrett wird während der nächsten HAKA-Schauen seine erste eigene Kollektion präsentieren. Er wird sie am 13. Januar von 9.30 bis 13 Uhr im Showroom Nevenka in der Mailänder Via Carlo Poerio

    [762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 066

    Mode

    Mipel: Taschen-Trends für H/W '98/99

    Das Gefühl für Luxus

    db Mailand - Die geometrische Strenge des neuen City-Chics und die magischen Materialien couturigen Glamours bilden die beiden Pole in hochmodischen Taschen-Kollektionen. Das Image der Taschenmode für den kommenden Winter basiert entschieden auf dem Beg

    [4923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 041

    Mode

    Costume National: Designer-Auftritt zum Pitti Uomo in Florenz

    Cool, chic, einfach sexy

    db Mailand - Nach einem bescheidenen Anfang mit Damenmode und intellektuellem Schattendasein kam der Durchbruch für Costume National über die Männermode. Der kommende Pitti Uomo in Florenz zeigt mit einer Exklusivschau, was allgemein als Ausdruck eines

    [4615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 050

    Mode

    70. MIPEL: Taschenmode auf dem kreativen Trip

    Italien schwelgt in Farben

    db Mailand - Die Beat- und Pop-Generation ist neben den nostalgischen Sixties Leitbild für die Taschenmode. Daneben sind pure Proportionen in anspruchsvoller Modernität zu finden. Die klassische Damenform scheint verschwunden. Der erste Rundgang über di

    [8174 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Zamasport

    Produzent für Designerlabels

    db Mailand - Zamasport, Novara, wurde 1966 von einem Familienunternehmen (Stricker) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Produktion erfolgreicher Labels steht seitdem auf dem Programm. Zamasport produziert und vertreibt heute unter Lizenz die bei

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Tchibo als Gucci-Trittbrettfahrer

    db Mailand - Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo, der 1994 allein mit Textilien 585 Mill. DM umsetzte, lockt in seinem Bestellmagazin Weihnachten '95 mit einem Luxusnamen: "Guccio Gucci - die Faszination des Exklusiven". Man kooperiere mit dem Gucci-Urenkel

    [1283 Zeichen] € 5,75