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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 030

Fashion

Die Mode im Centergross und im Sentier

Prada und Gucci für kleines Geld

Prada, Prada, Prada. Gucci, Gucci, Gucci. Für Taschen ein wenig Fendi. Das sind die Inspirationsquellen, nach denen sich vor allem die Prontisti des Centergross in Bologna ausrichten. Natürlich finden sich sowohl im Pariser Sentier als auch in Bologna kei

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 033

Fashion

Clive Bennet

Fohlenplüsch und Drachenstick

Eine sehr trendige männliche Zielgruppe im Alter von 18 bis 30 Jahren will Clive Bennet (Block 2) ansprechen. Die Linie ist in einen Basic-Bereich und in einen modischen Sportswear-Part gegliedert. Für die sehr modische Aussage stehen beispielsweise Nylon

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 032

Fashion

Atos Lombardini

Gucci lässt grüßen

Ein etwas bekannterer Name für DOB aus dem Centergross ist Atos Lombardini (Block 5). Für die Linie ist in dieser Saison Gucci als wichtiger Einfluss unübersehbar. Mäntel, kurze Jacken und Westen in Leder und Fake Fur mit dem typischen Lederband à la Gucc

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 024

Fashion

Lustwandel

Purismus ist passé.Es lebe die pralle Weiblichkeit. Die Lust auf Farbe. Das Schwelgen in Dekoration und Zier. So lautet die Botschaft der internationalen Designer. Was bedeutet dieser drastische Wandel in einer Zeit, in der sich der breite Markt gerade mi

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 016

News Point of Sale

Motorradblousons

Gerne auch in Farbe

Gucci hat die knappen Lederblousons im Motorradstil vorgemacht, jetzt finden sich ihre Kopien quer durch alle Genrestufen in den modischen DOB- Sortimenten wieder. Ob H & M, Hallhuber, Stefanel oder Mango - überall sind die kleinen, sexy Jäckchen derzeit

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 028

Fashion

DMI-Update

Cocooning versus Sex Appeal

Erneut lud das Deutsche Mode Institut (DMI) während der Interstoff zu seiner Update-Veranstaltung ein. Die Erfahrungen aus den Designerschauen in New York, Mailand und Paris wurden dabei zur Aktualisierung der Styling- und Farbtendenzen zum Sommer 2000 au

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 028

Fashion

Fashion Focus: Auf leisen Sohlen

Sie sind flach. Sie sind superweich. Sie sind bequem. Und sie sind trotzdem sexy. Die schmalen, hohen Schaftstiefel, die jetzt erneut bei den Designerschauen über den Laufsteg gingen. Prada hat sie schon vor einem Jahr gezeigt. Tom Ford ließ sich für den

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 110

Medien

GQ

Männermode im neuen Jahrtausend

Gleich ein ganzes Special widmet die GQ in ihrer Juli-Ausgabe dem Thema "Männermode für das nächste Jahrtausend". Darin findet sich zunächst ein Packen mit 100 Stimmen "der wichtigsten Macher der Männermode" zum Thema. Diese sind mal mehr, mal weniger spa

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 130

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Saisonhits

Das Süddeutsche Zeitung Magazin macht es sich - zumindest auf den ersten Blick betrachtet - in seiner Modeausgabe etwas einfacher. Es gibt keine verschiedenen Themen oder Designerporträts. Das Magazin will diesmal "ein einziges großes Schaufenster" sein,

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 054

Mode

Internationale Designer-Trends: Themen für den jungen Markt

Made by H&M und Co.

sp/em Frankfurt - Prada hat sie erfunden, die gesamte junge Branche damit Geld gemacht. Wer erinnert sich nicht an den Erfolg der Tapetenmuster?! Oder an die zigfach kopierten Nylonjacken. Die jungen Vertikalen interessiert nach den Designerschauen nur ei

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